Erfahrungen LED Scheinwerfer

  • Von außen war absolut kein dreck zu erkennen, als die Kamera raus war konnte man deutlich den milchigen Belag auf der Scheibe sehen.

    Meinst du die Windschutzscheibe oder doch die Linse der Kamera?

  • War bei mir auch so. Und auch wie du, hatte ich bei der Inspektion bemängelt, dass die Assis nicht richtig funktionieren. Ich finde es traurig, dass die in der Werkstatt nicht Mal sowas machen, einmal gucken und sauber machen, mehr ist es meist nicht.

  • Wollte auch meine Scheibe reinigen vor der Kamera. Bekomme den kleinen Deckel nicht nach oben geschoben, was mache ich falsch?

    Der große geht nach unten, aber der kleine ist noch dran.

  • Den kleinen Deckel der direkt am Dachhimmel sitzt den musst du Richtung Boden ziehen um die Nasen zu lösen, dann nach hinten raus nehmen. Das große Gehäuse dann einfach nach vorn schieben

  • Bei Minute 2:50 siehst du wie das Teil befestigt ist 👍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe es geschafft, ganz einfach wenn man es weiß. Danke nochmal Chris.

    Ich habe den spurassi bisher nicht benutzt, weil der einfach nur genervt hat.

    Vorallem hat der mich immer Richtung Fahrbahn Mitte geführt, da wollte ich nicht hin.

    Das dauergepiepe war auch grausam.

    Jetzt nach der Reinigung ist das alles Geschichte,

    Er korrigiert jetzt leicht so wie es sein soll, nicht mehr in die Fahrbahn Mitte.

    Das ständige gepiepe ist auch weg.

    Meine Frau hat das ganze auch bestätigt, dann hat sich der kurze Eingriff ja gelohnt.

  • Dass die Kamera ein paar Millimeter Spirl hat, liegt vermutlich daran, dass man sie verstellen kann. Soweit ich weiß, muss die Kamera von der Werkstatt neu eingestellt werden, wenn sie einmal ausgebaut wurde. Auch beim Schribentausch ist das notwendig.