Mikrofon im Corolla E210 funktioniert nicht mehr

  • Mich freut das auch sehr!

    Ich werde beim nächsten Mal schauen, ob das grüne Licht bei meinem eCall angeht.


    TomS2

    Der Link zu dem Video von Corolla GT86 und dem Tipp mit der Sicherung von Floh124 wäre doch etwas für die FAQs, die Du unter FAQs sowie Tipps, Tricks zum neuen Corolla pflegst. Fände es toll, wenn Du das dort einpflegen würdest.


    Beste Grüße
    Dieter

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Danke dir Floh124,


    hab die Sicherung kurz raus gehabt, jetzt läuft wieder alles wunderbar.

    Alle Speicherdaten vom Telefon und Radio sind auch noch da :):thumbup:

    So einfach geht das X/

    Da hätte ich mir viel Zeit sparen können.

    Corolla 1,8 HSD Touring Sports Club I manhatten grau I Navi (MM17Retrofit) I Audio Umbau "Eton" I AHK I 07/20 -

    Auris II 1.8 HSD Touring Sports FL Design Edition I schwarz I Navi I Audio Umbau "Eton" I AHK I 08/17 - 7/20

    Auris I 1.33 Edition I schneeweiß I Navi I AHK I Audio Umbau I 02/12 - 08/17

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :!:


    bei mir funktioniert das Fahrzeuginterne Mikrofon nicht mehr,

    seit dem kürzlichen ein recall Termin für meinen Yaris 2020 Hybrid - der Notruf (eCall) per update aufgespielt werden sollte - aber - jetzt muss das Steuergerät gewechselt werden.

    Da hier von den Problem berichtet wird und mit dem Tipp zur Suche nach der richtigen Sicherung (DCM/MAYDAY) im Yaris keinen Erfolg habe, füge ich die Legende des Sicherungskasten als Bild ein.

    Falls jemand einen Hinweis zum auffinden, beitragen kann - DANKESCHÖN;)