Reißverschlüsse Sitze

  • Okay. Wegen Airbag hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.Danke für den Hinweis.


    Toyota-addicted haha. Ne. Noch immer in der ehrlichsten und angesehensten Branche Deutschlands unterwegs. Hatte nur mal ne Kunstlederjacke... Aber dann auch nie wieder ??


    Selbst würde ich die Bezüge nie abnehmen. Professionelle Reinigung und gut ists.

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • Okay. Wegen Airbag hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.Danke für den Hinweis.


    Toyota-addicted haha. Ne. Noch immer in der ehrlichsten und angesehensten Branche Deutschlands unterwegs. Hatte nur mal ne Kunstlederjacke... Aber dann auch nie wieder ??


    Selbst würde ich die Bezüge nie abnehmen. Professionelle Reinigung und gut ists.

    Ja....gibt ganz viele Aufbereiter die für vordere sitze pauschal 30€ nehmen für ne Reinigung und ansonsten bei kärcher heisst der waschsauger puzzi gibt es für 30€ pro tag überall zu leihen...


    Ich habe sie früher immer mit spüli warmen Wasser und ner wurzelbürste geschrubbt und dann mit nem Nassauger abgesaugt dann eine Nacht im wärmsten Sommer abgelüftet...


    Heute nicht mehr so machen auch nicht die rücksitzbank weil alle Sitzplätze einen sensor haben für die sitzerkennung und Feuchtigkeit mögen die nicht......


    Also wenn selber dann bitte mit dem puzzi

  • U. a. für solche Zwecke habe ich mir einen Tornador RS angeschafft. Kennt jemand "Tool Time" - "Hör mal wer da hämmert"? Damit wäre ich der Star-Gast des Tages in der Sendung. 8)


    Nicht für den Corolla. Zumindest noch nicht. Aber für Polsterbezüge im Auto ist der mega. Der bringt auch nur relativ wenig Flüssigkeit auf, weil er sie eben mit mächtig Druck draufschießt. Deswegen heißt das Teil auch Cleaning Gun. Man kann zwar auch einen Nasssauger anschließen, aber es tut auch ein altes Frottee-Handtuch. Bzw. mehrere bei mehreren Sitzen. Und dann natürlich ein warmer, trockener Sommertag.


    Ist aber nichts für toyota-addicted, denn dafür braucht man einen leistungsfähigen Kompressor. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Einen was hast Du da? ......... einen Tornador RS ??? Was ist denn das für ein brachiales Teil !!! =O

    Braucht man da den "Kleinen Waffenschein" für? ........ da hätte ich ja echt Angst, dass es mir die Sitzbezüge zerreisst. Jesses. Aber das Ding scheint geil zu sein ...... hat lt. Hersteller sogar "integrierte Gelenk-Nippel" :love:

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • U. a. für solche Zwecke habe ich mir einen Tornador RS angeschafft. Kennt jemand "Tool Time" - "Hör mal wer da hämmert"? Damit wäre ich der Star-Gast des Tages in der Sendung. 8)


    Nicht für den Corolla. Zumindest noch nicht. Aber für Polsterbezüge im Auto ist der mega. Der bringt auch nur relativ wenig Flüssigkeit auf, weil er sie eben mit mächtig Druck draufschießt. Deswegen heißt das Teil auch Cleaning Gun. Man kann zwar auch einen Nasssauger anschließen, aber es tut auch ein altes Frottee-Handtuch. Bzw. mehrere bei mehreren Sitzen. Und dann natürlich ein warmer, trockener Sommertag.


    Ist aber nichts für toyota-addicted, denn dafür braucht man einen leistungsfähigen Kompressor. ;)

    Der Tornador ist richtig geil....nur dann braucht man auch nen guten kompressor um die druckluftversorgung zu haben....ansonsten darf das nirgends fehlen ^^^^