Felgenschloß

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir den neuen Toyota Corolla Hybrid TS 2.0 GR Sport zugelegt.Bevor er geliefert wird,würd ich mir für die schönen Felgen gerne ein Passendes Felgenschloß kaufen.


    Welche Masse müsste das Felgenschloß haben?

    Gewindegröße&länge? gewindesteigung? grad?kegel oder kugel?


    Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen und hätte sogar ein Tipp für eine gute Marke für Felgenschlösser!!


    Danke

  • Hallo,


    ich würde einfach einen/Deinen FTH ansprechen, die bieten die als Originalzubehör an - sind auch gar nicht so teuer - zumindest werden sie auf jeden Fall passen.

    Bestellnummer: PW456-00000

    Preis: 35,- Euro


    Gruß kasimir

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Team Deutschland weiß inkl. TP, GJR, AHK

  • Bei mir waren auch keine dabei - habe mir allerdings auch keine geleistet. Ich höre nur selten von Fällen, wo Autoräder abmontiert werden. Ehrlich gesagt, kenne ich das nur von früheren Polen-Witzen oder Comics ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Bei mir waren auch keine dabei - habe mir allerdings auch keine geleistet. Ich höre nur selten von Fällen, wo Autoräder abmontiert werden. Ehrlich gesagt, kenne ich das nur von früheren Polen-Witzen oder Comics ;)

    Liegt sicher daran das Backsteine sehr gefragt sind ;)


    Ich denke das diese Dinger eh nicht helfen. ?(

  • Ehrlich gesagt, kenne ich das nur von früheren Polen-Witzen oder Comics ;)

    Da gibt es mit Sicherheit Leute, die über die Witze nicht lachen können.

    Zumindest gegen Gelegenheitsdiebe sind die Felgenschlösser eine gute Abschreckung ( und das, denke ich, ist für 35 Euro ok).

    Für professionellen Diebstahl gibt es eh keine Hürden, die hoch genug sind. Egal ob Felgen, oder ganzes Auto ?. ( jetzt aber bitte nicht komplett wörtlich nehmen, sonst kommt jetzt der Sturm der Alarmanlagenbesitzer ?)

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Nagy, falls Du zufällig polnischer Abstammung sein solltest, so verzeih mir das bitte. Das Klischee hielt sich einfach zu hartnäckig über die ganzen Jahre ;) Sorry.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Toyota-addicted Das ist nicht der Fall. Aber ich stamme aus einer Gegend die nahe der Polnischen Grenze liegt.
    Da kennt man so diverse Storys. Da sind mit Sicherheit einige dabei die auch der Realität entsprechen.

    Daher meinte ich eigentlich die Leute, denen solch ein „Missgeschick“ schon mal passiert ist.

    Also alles gut.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo