Fahrzeugschlüssel in der Waschmaschine

  • Hallo zusammen,

    der Schlüssel hat einen versehentlichen Waschgang mit 40 Grad und Schleuderprogramm gut überstanden. ;)

    Natürlich habe ich den Schlüssel kurz geöffnet und trocken gelegt, es war nur wenig Feuchtigkeit drin.

    Er riecht jetzt wunderbar nach Lenor, das Waschen wird trotzdem nicht zur Gewohnheit.

    Gruß,

    Achim

    Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß.

  • warum macht ihr eigentlich sowas ;)


    Mutprobe für den Schlüssel :D

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Genau. Mutprobe. :D


    Ich hab da so eine kleine Tasche in der einer kurzen Hose. Da guckst halt nicht immer rein, bevor das Zeug in die Waschmaschine fliegt :D

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Da ich einmal vergessen hatte meine Arbeitshose richtig zu prüfen ob was drin ist, vor dem Waschen

    (Natürlich waren noch ein paar 65er Nägel drinn, nicht gut für die Waschmaschine:saint:)

    schau ich seid dem immer genau hin.

    Aber gut zu wissen das es dem Schlüssel nix aus macht.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Schämt euch ...... das Taschenprüfen gehört für nen Hausmann von Welt auf jeden Fall dazu! ...... Seitdem ich vor 10 Jahren mal die zigtausend Fetzen eines Tempos aus den Klamotten zupfen durfte, schau ich da nun vorher sehr genau durch. Arbeit, die sich lohnt.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Schämt euch ...... das Taschenprüfen gehört für nen Hausmann von Welt auf jeden Fall dazu! ...... Seitdem ich vor 10 Jahren mal die zigtausend Fetzen eines Tempos aus den Klamotten zupfen durfte, schau ich da nun vorher sehr genau durch. Arbeit, die sich lohnt.


    Das ist so eine gaaanz kleine Tasche wo genau der Schlüssel reinpasst. Die übersieht man schon mal :)



    Nimmst die gute Zewa Küchenrolle. Die fusselt nicht :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal