MyT App für Corolla Team Deutschland ohne Navi

  • Wir haben im/ums Haus zumindest 2 Netze verfügbar (TK, O2), Smartphones nutzen O2. Früher hatte ich Vodafone.


    PS: und der TS steht immer draußen auf einem Privatparkplatz, weit genug vom Haus entfernt. Das Telefon wird sofort nach dem Starten des Hybridsystems erkannt und eine ordentliche Netzabdeckung angezeigt.


    Ob es etwas bringt, in der App die Connected Services zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Hat das schon mal jemand gemacht oder kann das dann nur den Händler?


    Am 21.12. ergänzt

    Corolla 2.0 Hybrid TS Team D., EZ. 09/21, Technik Paket, Karminarot-Metallic, AHK

    3 Mal editiert, zuletzt von surfer ()

  • bei unserem TS funktionieren nach wie vor nur Standort und Türstatus. Telefonische Anfrage beim T-Kundenservice; die angeforderte Email dazu blieb unbeantwortet. Toller Service!


    Ob es etwas bringt, in der App die Connected Services zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Hat das schon mal jemand gemacht oder kann das dann nur den Händler?

    Corolla 2.0 Hybrid TS Team D., EZ. 09/21, Technik Paket, Karminarot-Metallic, AHK

  • Bei meinen TS habe ich nur den Standort. Türstatus gibt es erst ab BJ Q4 2020.

    Eine E-Mail Anfrage wurde übrigens in einer normalen Zeit aus Köln beantwortet.


    Ist halt so, Was bringt es sich nach ein paar Monaten darüber zu ärgern.

    Was soll man erst in 3 Jahren sagen. Das die Fahrzeuge nachträglich ein Update bekommen war ja noch nie ein Thema.

    Ist halt kein Telsa. Dafür eben auch deutlich günstiger. Auch wenn sich das einige schön rechnen.

  • Jetzt sind auch die gefahrenen Gesamtkilometer da; Fahrten und Verbräuche fehlen nach wie vor ;)

    Corolla 2.0 Hybrid TS Team D., EZ. 09/21, Technik Paket, Karminarot-Metallic, AHK

  • Guten Morgen.

    Eine Frage zur App:

    Habe gelesen, dass man den Tankinhalt angezeigt kriegt. Kann der Corolla das nicht, oder übersehe ich das in meiner App?

    Danke für die Hilfe......

    Seit April 22: Corolla TS 2.0 Premium EZ 11.2020 Prezious Silver, Panodach, Volleder.

  • Guten Morgen.

    Eine Frage zur App:

    Habe gelesen, dass man den Tankinhalt angezeigt kriegt. Kann der Corolla das nicht, oder übersehe ich das in meiner App?

    Danke für die Hilfe......

    Doch kann er.

    toyota-corolla-forum.de/attachment/3246/

    Aber anscheinend hat nicht jedes Fahrzeug die gleichen Anzeige/Einstellungsmöglichkeiten. Weiß nicht genau ob das Abhängig vom Modelljahr oder der Austattung oder vom Land ist. Manche können Einstellungen am Fahrzeug über die App tätigen und andere können auch sehen ob das Auto verschlossen/offen ist.

  • Hängt com MY ab. Beim 19/20 ging es noch nicht.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi