MyT App für Corolla Team Deutschland ohne Navi

  • Stimmt nicht ganz, weil mein MY20 kann es :)

    Welche Ausstattung ist es denn? O.o

    Eigentlich kam das erst nach der Auffrischung, Baujahr ist ja nicht Modelljahr, das könnte ich mit höchstens noch vorstellen.
    Wenn beides nicht, dann Glückwunsch. :D

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Welche Ausstattung ist es denn? O.o

    Eigentlich kam das erst nach der Auffrischung, Baujahr ist ja nicht Modelljahr, das könnte ich mit höchstens noch vorstellen.
    Wenn beides nicht, dann Glückwunsch. :D

    Was ist mit Auffrischung gemeint?

    Lounge, bestellt 12/2019, ausgeliefert 03/2020. Weil ich ein Headup Display hab, habe ich gesagt MY2020 :/

  • Dann war der wechsel schon 2020. :) Das habe ich nicht mehr im Kopf.

    Unser 2019er Lounge (ohne HUD, mit adaptives Fahrwerk) kann es nicht. Aber deiner ist dann schon mal ein neuerer, MY2020 war

    mir mit den Änderungen nicht mehr im Kopf, zu lange her. :D

    Dachte das mit den Änderungen kam mit dem wechsel von Club zu TD, das kann auch schon da gewesen sein. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Danke für die Antworten.

    Nochmaly einf Frage zuf myT App.


    Habem den Corolla am Samstag übernommen. Anfänglich stand in der App ein Wochen Durchschnitts Verbrauch von 5.9l

    Täglich haben wir optimiert mit vielen Fahrten zwischen 4.3 und 5.5 l.

    Gestern hatten wir dann einen Schnitt von 5.2l

    Heute der Schock. Schnitt: 10.3l

    Und alle Tagesschnitte so um die 10l

    Heutige Fahrten alle knapp 5l


    Hattet ihr das auch schon mal?

    Seit April 22: Corolla TS 2.0 Premium EZ 11.2020 Prezious Silver, Panodach, Volleder.

  • Ich habe das jetzt gerade auch. Vorher hat das Anmelden aber auch sehr lange gedauert. Scheint ein vorrübergehender Fehler zu sein.

  • Jepp, der Verbrauch mal 2 betrifft aber nur die Wochen-, Monats- und Jahresansicht bei meiner MyT-App (Android und iOS). Bei den Einzelfahrten stimmen dagegen die Angaben.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)