Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ja,dabei spielt es aber keine Rolle ob man durchgängig die Relax hat oder ob pausiert wurde.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja,dabei spielt es aber keine Rolle ob man durchgängig die Relax hat oder ob pausiert wurde.

Theoretisch, praktisch werden die zwei mal hinschauen bei bestimmten defekten und die Historie des Fahrzeugs prüfen. Die Fahrzeug mit lückenlosen Service bei Toyota dürften hier ganz klar im Vorteil sein.

• Das weiss man vorher nie,viele Defekte gibts ja sowieso erstmal nicht bis dato. Wir werden sehen wie das weiter geht,wenn die ersten Fahrzeuge 10Jahre und älter sind.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Die ersten Fahrzeuge sind jetzt 6 Jahre alt, die groben Defekt halten sich doch wirklich in Grenzen. EHR vielleicht, dann noch die elektrischen Heckklappendämpfer, genau ein Fensterheber. Die Bremsen hinten laufen eh nicht darüber. Die Relax ist doch ein gutes Geschäft für die FTH‘s, sonst hätte Toyota die Laufleistung doch nicht heraufgesetzt. Die Idee die 90er auszusetzen und bei der 105er wieder einzusteigen ist doch nicht so schlecht.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Heute habe ich festgestellt, dass meine Heckklappe in der obersten Position 2x kurz piept. Augenscheinlich alles normal. Ich meine vorher war es aber immer ein langes Piepen.

Edit: Nach mehrmaligem Gedrückthalten auf den Schließen-Button, ertönt jetzt garkein Ton mehr in der obersten Position. Ich glaube das ist alles nur Einstellungssache. :P

TS Hybrid 2.0 Lounge

Mysticschwarz Mica

EZ 05/2025

Einmal editiert, zuletzt von MarioN54 ()