Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Nicht ich, aber die Werkstatt hat heute meinen Fensterheber vorne rechts getauscht, weil defekt...der hängt da ja so nackig in der Nasszelle der Tür und da lief wohl Wasser in den Motor, schön die Seile entlang. :(

Ich glaube, es ist ein bekanntes Problem der älteren Model. Guck mal ab ca. 17:30 Minuten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die Lösung ist echt einfach.

• Ich wollte das schon immer einmal machen. Habe eben die entsprechenden Stopfen entfernt, staubtrocken dahinter. Habe auch noch nicht von Problemen mit den Schaltern gehört.

Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß, EZ Juli 2019.

• Na ja, in der Tür darf es nass werden, die Schachtleiste am Fenster dichtet nicht 100% ab. Das Wasser muss anschließend nur abfließen können. Hier hatten manche schon ein Aquarium in der Tür. Daher sollen die Stopfen vor der Auslieferung an den Kunden entfernt werden, die stecken aber oft noch drin. Solange der Tausch vom Fensterheber auf Garantie oder Gewährleistung lief, ist es doch ok. Obwohl da eigentlich nicht viel dran kaputt gehen kann.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam