Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Den habe ich mir auch geholt, tadellos, geht nach dem Starten sofort in den Kartenmodus, Top

• Ist halt das einzige Element,welches Strasse und Fahrzeug verbindet.

Die Barum müssen ja nicht schlecht sein,nur ich würde mir die nicht kaufen. Naja die sind jetzt dabei und vielleicht habt ihr ja Glück und die Reifen sind unauffällig.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Barum ist eine Continental Tochter und hat genau das gleiche Profil je nach Modell 😉 Werden gerne bei ATU angeboten. Hatte meine Frau auch schon gefahren ohne Probleme außer das sie nach 4-5 Jahren etwas lauter waren …

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Der sieht echt super aus 🤩 Gutes Angebot 👍🏻

Ich hoffe ihr habt Glück und bekommt ihn 🙏😊

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Barum ist die Mittelklassemarke von Continental. Sind nicht schlecht, aber auch nicht Premium. Habe unsere Fahrzeuge mit Goodyear ausgestattet. Meine Winterreifen auf dem Hyundai sind allerdings Kleber Krisalp HP3, hatte ich auch nur deshalb geholt weil es beim ADAC Winterreifentest damals den 2. oder 3. Platz belegt hatte. Ein Reinfall war es nicht, habe es 2019 aufgezogen und leistet seit dem im Winter tolle Dienste. Unauffällig und tolle Bodenhaftung bei Schnee und Matsch und sonstigen winterlichen Verhältnissen. Hat mittlerweile 25.000km auf winterlichen Verhältnissen abgespult und sollte für zwei Winter noch gut sein, sind immer noch superweich und keine Risse.

Hatten von Anfang an eine sehr weiche Gummimischung und trotz der weichen Gummimischung noch ausreichend Profil und jedemenge Grip.

Allerdings, Ausnahmen bestätigen die Regel. Nicht jeder Mittelklassereifen ist gut. Die Tests vom ADAC sollte man da schon in Betrachtung ziehen. Sparen kann man bei einem Satz grade mal 100 Euro. Wenn der Verschleiß auch mit eingerechnet wird evtl sogar gar nichts über die Lebensdauer der Reifen.

Also, nicht am falschen Ende sparen :thumbup:

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Der Kleber als Zweitmarke von Michelin war bei dem ADAC Test um Klassen besser als Michelin Alpin 5 damals und hatte beste Werte in allen Kategorien und musste sich nur ganz knapp von Continental geschlagen geben.