Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Habe das Teilchen heute angebracht. Passt perfekt.

Auto Lenkrad Dekoration Fit Für GR Corolla 2019-2021 RAV4 2020 Auto Lenkrad Panel Pailletten Abdeckung unten Trim Aufkleber

Auto Lenkrad Dekoration Fit Für GR Corolla 2019-2021 RAV4 2020 Auto Lenkrad Panel Pailletten Abdeckung unten Trim Aufkleber
    a.aliexpress.com

• Das ist lustig, ich habe mir selber aus Fahrzeugfolie das GR Emblem für die Stelle gemacht.

So konnte ich selber die Größe und Position bestimmen.

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Geplant: Itasha Folierung, Ahk abnehmbar,Heatshield,Muffler im fart can style,Ez-lipp

• Ich habe selbst auch ein gr Sport, es ist schade Toyota hat nicht etwas Mühe gegeben ein richtige gr Look zu bauen. Das alles sieht als halb fertiges Arbeit oder einfach verlorene Chance was komplettes zu liefern. Beispiel die Bremse haben auch kein Farbe das gr Logo auf die Sitze ist schwarz und kein gr Logo am Front Grill.

Und das schlechtes die Naht auf die Konsole und Armlehne ist Weiß <X (ich habe es bemalt mit rotem Stift)

• Heute zum ersten Mal den Ölstand gecheckt nach nunmehr ca. 2500km zurückgelegten km seit der letzten Inspektion.......Fazit: immer noch schön klar u auf Max. ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 26tkm :love:

• Pilot Sport 4? Den 4s gibts ja erst ab 19 Zoll

Bester Reifen den ich jemals gehabt habe :thumbup:

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Schauen gut aus die Reifen! :thumbup: Waren die Falken runter oder sollte nur ein vernünftiger Reifen drauf? Meiner ist von 2019 und ich fahr die Falken noch diesen Sommer, die haben noch knapp 4mm Profil. Eigentlich bin ich zufrieden mit den Reifen, bisschen lautes Abrollgeräusch aber sonst ok. Eigentlich zu schade zum runter schmeißen aber ich denke es wird langsam Zeit für neue Reifen. Na ja, nächstes Jahr wahrscheinlich... 8)

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Vor allem konnte ich endlich die silbernen Wuchtgewichte weg machen. Das hat mich auf der schwarzen Felge verrückt gemacht. Jetzt sieht man die Gewichte nicht mehr.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023