Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Da machts in Dresden dann demnächst mal richtig "UTZ UTZ UTZ UTZ" :)


    Sei froh, dass Du nur den 1.8er hast. Im 2.0er Hatchback krieg ich neben meinem Sub grad ganz knapp 2 Getränkekisten rein - und die auch nur, wenn ich sie bis zum Anschlag an die Rückenlehne schiebe :(


    Ist halt schon ne rechte Puppenkiste ...

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Da hast du recht aber so riesig ist er auch nicht. Hier ein Bild vom Pappedummy.


    IMG_0156.jpg


    Er wird mit einem Spanngurt auf der Rückseite befestigt und ist durch das Steckerterminal auf der Rückseite schnell ausgebaut bei Bedarf oder Urlaub usw.


    Grüße

    Chris

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)

  • Da machts in Dresden dann demnächst mal richtig "UTZ UTZ UTZ UTZ" :)


    Sei froh, dass Du nur den 1.8er hast. Im 2.0er Hatchback krieg ich neben meinem Sub grad ganz knapp 2 Getränkekisten rein - und die auch nur, wenn ich sie bis zum Anschlag an die Rückenlehne schiebe :(


    Ist halt schon ne rechte Puppenkiste ...

    Dann weiß ich wenigstens wer das ist, wenn demnächst ein hüpfender Corolla bei mir vorbei fährt. 8o

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Hier ein Bild vom Pappedummy.

    Hmmm ...... ich sehe grade ..... scheinbar gibts hier einen Unterschied zum Vorgänger. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese beiden .... oh jee, wie drück ich das aus ...... abgerundeten Teile links und rechts vorne habe (die neben Deinem Dummy zu sehen sind). Ich hab meinen Sub nicht mittig, sondern ganz links am Radkasten. Somit bleibt mir wenigstens auf einer Seite ein gewisser "kompletter Platz" bis vorne. Rausnehmbar ist meiner auch - wenn ich ihn mit diesem ultrastarken Panzer-Klettband abkriege, mit dem er am Boden fixiert ist :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Heute das 1.Mal mit meinem Corolla in der Waschstraße gewesen. Hab extra dafür nen weiteren Weg auf mich genommen, da die dort alle Bürsten etc. mit Lammfell bestückt haben und heute außerdem "Waschtag" ist. ^^ :S

    Gesamtpaket mit allem drum und dran 14 statt 20€. Sowie saugen immer kostenlos.


    Dabei bemerkt , dass das Blau doch etwas undankbar ist. Man sieht jede noch so kleine Riefe.


    Mein Ladekantenschutz ist durch das Salz angegriffen. Bekomme die Flecken/Stellen nicht sauber. Naja Alu halt, ist nicht beständig gegen Laugen/basische Salze.


    Dann auch noch gesehen, dass meine Türen auf der Fahrerseite nicht richtig eingestellt sind. :/ :rolleyes: 8|

    Die Spaltmaße bzw. Abstand vom Rahmen passen nicht so ganz.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Apropos Kennzeichenhalter... Meine Kennzeichen sind ja geklebt. Seit über einem Jahr. Und sie halten noch immer.


    Manch einer hatte ja Bedenken, dass sie nicht halten.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Apropos Kennzeichenhalter... Meine Kennzeichen sind ja geklebt. Seit über einem Jahr. Und sie halten noch immer.


    Manch einer hatte ja Bedenken, dass sie nicht halten.

    Bei meinm Toyota Bus hatte ich die Kennzeichen mit Hochleistungs Klett Band befestigt. Ich mag die "fetten" Kennzeichen Halter nicht. Und, bei der Monatge beim Corolla habe ich festgestellt, das die Heckklappe aus Kunststoff ist.