Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Du könntest die auch mit an die Ambientebeleuchtung anschließen. Dann sollte sie auch gedimmt werden, wenn du aus P rausgehst. Am einfachsten an den Stecker der Beleuchtung der induktiven Ladeschale gehen, das ist dann auch in der Nähe der vorderen Leuchten. Da hattest du ja auch offen, den hast du sicher gesehen.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Wenn ich genauer darüber nachdenke, wird das mit dem dimmen eh nicht funktionieren. Da ist ja bei den LED noch eine Box zwischengeschaltet. Dann würde man nur die Spannungsversorgung der Box dimmen. Das wird sie nicht so mögen. Von daher alles gut, schaut wirklich gut aus! Wie original. :thumbup:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Toyota verbaut auch China Zeugs. Ich seh da auch keine Probleme. Und das Ergebnis sieht gut aus.


    Für mich mal zum Verständnis: Ich kaufe mir ein Auto das bis zu 45k kostet um dann chinesische LEDs für ein paar Euro einzubauen die fragwürdige Steuerungen, besonders für die Stromversorgung, haben?

    Hahaha aus deinem Text spricht der Neid! Und meine Rolla hat keine 45k€ gekostet. Was soll da brennen? Ich hab ne Vollkasko,die haftet. Wenn die Kiste abfackelt,bleibt da eh nix von übrig.

    Soll ich mir beim Freundlichen für viel Kohle und noch mehr Arbeitsaufwand die Original Fußraumbeleuchtung kaufen? Nein,mein Geld wächst leider nicht auf Bäumen.

    Fast alles im Elektronikbereich wird in PRC gefertigt,sogar 1,5k€ teuere Apfel Telefone.🤥

  • Dafür haftet die Vollkasko? Sicher?

    Es geht nicht darum, dass es aus China kommt, sondern dass es eine gewisse Gefahr beinhaltet. Ganz besonders wegen der extremen Betriebsbedingungen.


    Ich bin nicht gegen den Einbau, sehe aber die gekaufte Technik als Risiko.

    Es sterben Kinder beim Baden, weil Papa bei AliExpress Netzteile gekauft hat