Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Ja stimmt, 39,99€, sonst kosten die das doppelte, das war mir bisher immer zu teuer für 2 x im Jahr. Mal sehen, ich glaub ich hol mir auch mal einen. Akkus hab ich eh schon. Das Zeug von denen funktioniert echt gut. :thumbup:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ja Luft pumpt der auch,aber an meinem Akkukompressor kann ich den benötigten Druck digital einstellen und muss nicht daneben hocken. Wenn der Druck erreicht ist,wird abgeschaltet und für unsere Fahrräder funktioniert das auch prima.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Ich nutz ja seit einiger Zeit den Kompressor, der eh im Bordwerkzeug ist. Klappt bisher auch super und kostet nix.

    Leise geht anders, aber funzt.

    Hab ich mir noch gar nicht angeguckt aber ist vermutlich das gleiche Biligding wie in jedem anderen Auto. Ich hab davon schon 2 zerstört. Im Seat und im Mazda. Dachte auch das ist ne feine Idee den zu benutzen weil er halt da war. Im Seat hab ich den originalen wieder gekauft weil die Aussparung nur dafür gepasst hat. Bissle treuer gewesen. Hab dann in ein Akkugerät von Worx investiert

  • Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

    * Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!