Myt App neue Funktion Automatisches Parken

  • Habe es auch soeben im Update entdeckt. Werde ich mir morgen auch mal ansehen ob es funktioniert.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Hab mal versucht bei Youtube was zu finden. Könnte es das sein?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wers ausprobiert, gerne berichten!^^

  • DIe Funktion aus dem Video schaut wirklich so aus. Mein Rolla weiß aber nicht, was ich von ihm will, wenn ich die App benutze. :/:)


    Vielleicht hat es auch etwas mit dem bZ4X zu tun. Wann treffen die ersten bei den Händlern ein? Die möchten dann bestimmt auch was zeigen können. :)

    In der Vorstellung zu dem Modell stand jedenfalls, dass der einen "Advanced Park Assistant" verbaut hat.

  • Ich denke diese Funktion scheitert an unserem Schalthebel.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Wahrscheinlich sollten wir die Funktion gar nicht in unserer MyT-App zu sehen bekommen, weil es mit dem Corolla nicht funktionieren kann. Weder ist im bisherigen Corolla der Advanced Park Assistant vorhanden, noch gibt es einen Remote Park Switch. Ich vermute, dass die Funktion für die Corolla´s in einem der nächsten Updates ausgeblendet wird und nur für die Toyota Modelle mit der Funktionalität gedacht ist.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Bei mir war sie vorhin noch da, beim Verbindungsversuch ist die Meldung gekommen das mein Fahrzeug nicht kompatibel ist.


    Nun ist die Funktion bei mir aber auch nicht mehr sichtbar.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • habe eben meine MyT gestartet, wurde darauf hingewiesen "Die installierte Version der App wird nicht mehr unterstützt", brav im google play aktualisiert und guter Dinge gewesen....

    ... wenn ich das Update öffne bekomme ich ebenso die Message =O.

    => werde sie mal deinstallieren (müssen) und es von Neuem versuchen


    Nachtrag: zumindest startet die App wieder. Ich finde da aber nichts Neues. Wahrscheinlich ist die Vermutung von "DieterWelzel" richtig, dass es versehentlich kurzfristig in der App drin war...

    greez Baiertaler

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .-= bestellt am 11.09.2020 und am 23.12.2020 geliefert: Toyota Corolla 2.0 Hybrid GR Sport Touring, mysticschwarz =-.

    Einmal editiert, zuletzt von baiertaler ()