Ok cool, ich dachte diese Einstellung wäre rein für das onboard Navi…
Das teste ich die Tage auch mal aus.
Danke 👍
Ok cool, ich dachte diese Einstellung wäre rein für das onboard Navi…
Das teste ich die Tage auch mal aus.
Danke 👍
Alles anzeigenHab ja nur den 308 und den als Hatchback,
hab meinen C5 Kombi (das war ein schickes Teil) schweren Herzens damals abgegeben, da meine Frau (nun Ex-Frau) einen Pampersbomber wollte und bin dann zum kleineren 308 gewechselt. Eine große Kiste reicht ja aus.
Grundsätzlich bin ich mit dem Peugeot zufrieden gewesen, aber seit der Probefahrt mit dem Corolla, möchte ich dann langsam doch wechseln
Bin jetzt 17 Jahre Franzosen gefahren, wurde zeit sich umzuorientieren :-).
Und die Franzosen vielen auch leider raus, da mir die Antriebskonzepte nicht stimmig vorkommen.
Den hatte ich auch…der beste Peugeot den ich hatte. Mega gute Verarbeitung und sehr gute Materialien.
Den vermisse ich ja extrem, bin ihn Sau gerne gefahren. Ärgert mich immernoch das ich ihn damals gegen den 3008 getauscht habe.
Aber nun bin ich auch wieder sehr zufrieden mit dem Corolla. Auch ein geiles Auto 👌
Mal sehen was in ein Paar Uhren ist wenn der Corolla sein Alter erreicht hat. Peugeot soll den 308 Ja als vollelektro bringen. Wenn Toyota bis dahin nichts vergleichbares anbietet könnte ich auch wieder wechseln.
Aber ich schweife stark vom Thema ab 🙈
Ich hab ja leider aktuell noch den Peugeot,
Sobald die Navigation (Google Maps) eine Ansage macht, kann ich die Lautstärke der Ansage anpassen. Wird vom MMI als Navigationsansage erkannt und ist unabhängig von der Lautstärke der Musik
Ja so war’s bei meinem Peugeot 3008 auch.
Aber wieso leider? Ich fand es war ein geiles Auto 👌 nur SUV war dann nicht so meins
Ich habe ja auch nur das originale JBL System. Anfangs hat der Spiegel irre vibriert, nach dem Dämmen ist der absolut still.
Ich hab das Panoramadach, hab da also nicht dämmen können außer hinten das kurze Stück Blech.
Ok, da wird bei mir nur das Radio leiser und lauter aber nicht Google Maps.
Im Menü wird mir aber trotzdem gesagt "sie können jetzt die Lautstärke mit den bedienelementen ihres Radios anpassen" oder so ähnlich steht es da
Das gilt für Original Navi aber nicht für AA oder AC das geht nur übers Handy, leider, obwohl das System was anderes sagt
Genau, Lautstärke kannst du in 3 Stufen in den Einstellungen von Google Maps am Handy einstellen… leiser/normal/lauter
Wie es das System vorschlägt, mit den Lautstärkereglern des Autos, funktioniert es nicht. Weder bei CarPlay noch bei Android Auto.
Tag/Nacht/Auto kannst du in den Einstellungen am Radio ändern. Einfach auf das Zahnrad klicken während dir die Maps angezeigt werden, dort findest du alle Einstellungen.
Nachdem ich das Auto komplett gedämmt hatte blieb der Spiegel auch ruhig.
hoffentlich habe ich euch nie vor mir ..ist ja ne grauenhafte Vorstellung so ein Fahrstil...da würde ich lieber mit dem Fahrrad fahren...
Aber ich passe hier nicht rein, hier treffen sich ja nur Extremfahrer..
gruselige Fahrweise, mein Alptraum...extrem langweilig...
Bye bye ihr Sparfüchse..
Schlimmer wie bei den Prius Fahrern oder?
Wie oben schon erwähnt wurde, ichbkann es auch nicht verstehen das das nicht Bestandteil der Inspektion ist. Kleine Ursache, große Wirkung. 🤷♂️