Beiträge von snibchi
-
-
Danke für den Tipp! Habe ich heute das erste Mal ausprobiert und klappte auf Anhieb. Allerdings habe ich da nichts zum Thema Starterbatterie in den Hidden Menüs gesehen. Hab ich es übersehen? Falls ja, kann mir jemand verraten, wo das ist?
Siehe Bild im Beitrag #49 von Hilde
-
Das war doch irgendwas mit 5 mal wischen nach links und 5 mal nach rechts oder?
-
Kann mir jemand sagen, wo man den genauen Farbcode vom Auto findet? Früher war das doch einmal auf einer Plakette im Motorraum zu finden. Sehe das bei meinen aber nicht.
Guggst Du:
Wie finde ich den Farbcode für meinen Toyota? | Color N Drive
-
Guter Preis!
Wissen Sie, welchen Ölhersteller sie verwendet haben? Die meisten Toyota-Händler in München verwenden Liqui Moly und verkaufen es zu Toyotas (Mobil) Preisen ...
Man kann es im Internet für etwa 14 Euro finden und sie verkaufen es für 35 Euro!
Keine Ahnung von welchem Hersteller das Öl war. Aber soweit ich weiß gibt es nur zwei Hersteller die 0W16 machen. Auf der Rechnung steht TGMO 0W16 AFE 208L 4 Liter a 18,49€ Netto. Sollen sie doch auch etwas verdienen - Leben und Leben lassen.
Bei Bestellungen im Internet muss ich ja auch noch Versandt bezahlen.
-
Zurück von der 1. Inspektion 15.000km
263,62€
- incl. Öl 0W16, Filter
- incl. Hybrid Service Check
- incl. Innenraumfilter erneuert
-
UND lasst das IGCT-Relais tauschen. Idealerweise gegen das 90987-02031 weil das 90080-87030 Auf kurz oder lang wieder zicken machen dürfte.
Sagen die Russen auch:
-
Der Corolla aktiviert beim öffnen der Fahrertür die Pumpe für den Bremskraftverstärker und baut somit Druck für das Bremssystem mittels einer elektrischer Pumpe auf. Damit du gleich beim losfahren auch ohne Verbrenner volle Bremsunterstützung hast.
Das ist bei mir definitiv nicht so. Wenn ich das Bremspedal drücke wird der Bremskraftverstärker erst nach Drücken des Startknopfes in Betrieb genommen. Merkt man ja am Pedal, weil es nach unten geht.
-
Samsung Galaxy S21 5G. Seit einem halben Jahr. Nie ein Problem gehabt.
-
Da gibt es tolle Ladegeräte die dann eine Erhaltungsladung machen und wo man die Zuleitung fest verbauen kann mit verstecktem Stecker außen.
Hast Du da Beispiele? Oder Bilder?