UND lasst das IGCT-Relais tauschen. Idealerweise gegen das 90987-02031 weil das 90080-87030 Auf kurz oder lang wieder zicken machen dürfte.
Sagen die Russen auch:
UND lasst das IGCT-Relais tauschen. Idealerweise gegen das 90987-02031 weil das 90080-87030 Auf kurz oder lang wieder zicken machen dürfte.
Sagen die Russen auch:
Der Corolla aktiviert beim öffnen der Fahrertür die Pumpe für den Bremskraftverstärker und baut somit Druck für das Bremssystem mittels einer elektrischer Pumpe auf. Damit du gleich beim losfahren auch ohne Verbrenner volle Bremsunterstützung hast.
Das ist bei mir definitiv nicht so. Wenn ich das Bremspedal drücke wird der Bremskraftverstärker erst nach Drücken des Startknopfes in Betrieb genommen. Merkt man ja am Pedal, weil es nach unten geht.
Samsung Galaxy S21 5G. Seit einem halben Jahr. Nie ein Problem gehabt.
Da gibt es tolle Ladegeräte die dann eine Erhaltungsladung machen und wo man die Zuleitung fest verbauen kann mit verstecktem Stecker außen.
Hast Du da Beispiele? Oder Bilder?
Ich würde mal die Netzabdeckung prüfen....
Soll wohl heißen, dass man dann im Menü das "intelligente Zugangssystem" deaktivieren sollte, wenn man das Auto ein paar Tage nicht fährt.
Das kann man doch auch mit dem Schlüssel deaktivieren (close festhalten + 2x open drücken).
Wie ich heute erfuhr, bin ich eindeutig schuld, dass die Batterie ab Werk schwach geworden ist.
Ich habe eine Fahrleistung von 9.800 Km während der letzten anderthalb Jahren. Es ist eindeutig zu wenig, ich muss mich also zusammenreißen und in der Zukunft Tag ein, Tag aus NUR mit dem Auto fahren.
Das ist ja wohl das Letzte, das eine Mindestjahreskilometerleistung vom Hersteller vorgeschrieben wird. Das es Verschleiß durch Nutzung gibt, habe ich ja schon gehört. Aber durch Nichtnutzung?
Hast Du den Toter-Winkel-Warner drin, also das Technik-Paket? Dann hat er auch einen Querverkehrswarner fürs Rückwärts-Ausparken, der ebenfalls bremst, wenn nötig.
Und der hat mir schon einmal sehr geholfen. Ich parke rückwärts aus, da kommt doch so ein Depp die Einbahnstraße falsch herum: Vollbremsung. Glück gehabt.
Nochmal: Es gibt ein Support-Forum vom Hersteller hier:
AAWireless - General discussion and support | XDA Forums (xda-developers.com)
Ich habe das Kabel mal bei Ali bestellt (nirgens woanders was ähnliches gefunden).
Das ist nicht dein Ernst, oder?