Und der Hybrid Ceck ??? Computerzahlen und die Hälfte fällt beim ersten mal sowieso durch
Hab hier nicht viel gelesen oder auch sonstwo gehört, das es mehr als Einzelfälle sind, die da überhaupt die ersten Jahre durchfallen.
Und der Hybrid Ceck ??? Computerzahlen und die Hälfte fällt beim ersten mal sowieso durch
Hab hier nicht viel gelesen oder auch sonstwo gehört, das es mehr als Einzelfälle sind, die da überhaupt die ersten Jahre durchfallen.
Ja, Termin frühzeitig mach ich auch immer, min 4-5 Wochen.
Wie meinen Reifenwechseltermin Anfang April, plus zwei neue sommerreifen.
Den hab ich Anfang Januar gemacht ![]()
Nicht allzuviel scheinbar, Toyota ist da nicht sehr tolerant und 1000 km drüber definitiv zuviel.
135 000er Inspektion inklusive Leihwagen für 470 Euro.
Da ich so dreist war und erst bei 135 350km gekommen bin und weil ich bei der letzten Inspektion schon bei 119 000 statt 120 000 gekommen war, habe ich aktuell keine Garantie!
Ja Leute, es ist Karneval und ich steh total drauf. Demnächst mehr dazu.
Preis ist im Rahmen finde ich.
Aber du weißt schon d Voraussetzungen für die Relax?
15 000 km oder Jährlich.
Hättest halt bei 134 000 km hin gemusst, ganz einfache Rechnung.
So warst halt 1350 km drüber.
Meine 90 000 er wird auch bei 82 000 echten KM sein.
Hat jetzt nix mit Karneval zu tun, mMn.
Komisch, bei dem Video isses wie bei mir
Eventuell ist mein Begriff "instant" meinerseits, eher mit zügig auf 6000 besser ausgedrückt.
Vielleicht ein VFL Ding, egal wann ich Kickdown gebe gehts direkt auf 6000
Bis 6000 dreht wohl nur der 2.0 er, und das immer Instant bei Vollgas.
Der 1.8 er glaub ich nur knapp über 5000.
Geht aber auch schnell wieder runter
Hab das 2-3 mal gemacht, meine mich zu errinnern, das er auf etwas mehr als 4000 Umdrehungen fällt, sobal Endgeschwindigkeit erreicht ist.
Und der Modus ist vollkommen egal, der ändert ja nur die Kennlinie des Pedals
Hier kann ich mich melden ![]()
- Null Probleme bisher
- Im März hab ich ihn 5 Jahre, stand ein halbes Jahr aufm Hof beim Händler
Als Tageszulassung mit 14 km aufm Tacho übernommen, Mittlerweile 78 000
- 5 mal die Woche morgens 16 km hin und abends zurück zur Arbeit, bissl rumklunschen und ca 1 mal im Monat 350 km nach Dortmund
- 6 Wochen Standzeit wegen kaputter Schulter
- TS Baujahr 2020 mit Technik-Packet
- Wird wohl die kleine Originale sein, hab noch nie nachgeguckt
- Mache gar nichts, Keyless ist immer an, nur wenn ich Ausserhalb länger parke mache ich den Schlüssel aus
Der Wagen ist immer unverschlossen in meiner Garage, da kann ich in die Nähe mit Schlüssel, zumindest geht da keine Beleuchtung an
Servus Cali,
Mute kannte ich, aber hab in meinen 5 Jahren auch immer den linken Knopf am MM gedrückt. ![]()