Beiträge von IchNicht

Habe die LED-Scheinwerfer ohne Matrix. Der Fernlichtassistent funktioniert absolut nicht zuverlässig. ....

Hast auch team D?

Geht bei mir auch nur manchmal.

Habe da noch keine Logik erkennen können.

Bin auch schon des öfteren an der ampel ausgestiegen und habe Fahrer der Marke mit den vier Ringen gefragt ab sie nicht vielleicht abblenden wollen.

Die Ingolstädter blenden ja auf Sobald nur paar Meter Abstand dazwischen ist, die Schein nur led Rücklichter auf Distanz zu erkennen.

Das hat glaube nur Mercedes bei den größeren Modellen im Griff.

Beim Corolla habe ich keine Bedenken wegen Schnee und Wischer.

Bei anderen Modellen/Marken mit dieser aerodynamic Lösung (halb unter der Motorhaube) ist irgendwann so viele Schnee das die Wischer stehen bleiben und schon vorher knack der Mechanismus ganzschön rum

finde die freien Scheibenwischer einen Vorteil.

Mit den Windgeräuschen kann ich leben wenn ich im Winter bei Kälte nicht aussteigen muss um diese Scheibenwischerfach von Schnee zu befreien.

Ich habe mit dem Ipone auch das Problem das Prime Music nicht mehr funktioniert. Hatte aber beim Iphone ein Update gehabt. Vielleicht nun ein Bug drin

amazon music muss man glaube immer auf den Handy starten.

Wenn man es unter Android Auto antippt gibt's bloß den play button wo aber nichts passiert beim drauf tippen.

Scheint amazon bug zu sein, hatte bei mir noch nie geklappt (hatte extra vor 2 Jahren extra das Handy zurückgesetzt weil es beim neuen Hilux auch Arbeit nicht funktionierte)

Egal welches Handy oder Auto

in älteren Tiefgarage.

ungünstige Kombinationen aus Rampenwinkel und Entwässerung auch gelegentlich beim Querparken.

Toyota scheint das aber eingeplant zu haben.

Hatte es Anfang garnicht gleich gefunden wo er aufgesetzt hatte.

Erst nach mehreren Aussetzern schimmert der schwarze Kunststoff durch.

Scheint guter Lack zu sein.

habe heute früh fast einen Radfahrer umgefahren, ohne Licht, dunkel angezogen, früh 5:15 außerorts bei erlaubten/gefahren 100.

Trotz leichten Regen für mich keine schlechte Bremsleistung.

Der Bremsassistent scheint aber viel später/träger zu reagieren, zumindest habe ich bis jetzt noch nicht unbeabsichtigt ausgelöst.

Ergänzung:

Meiner steht aber auf Bridgestone Weather Control 225 r17 (Team D)