Ok der Bot sagt - Rückruf
Beiträge von Pahu666
-
-
Aktuell scheint es wieder eine Rückrufaktion zu geben. Mein Corolla aus 12/2021 ist nach Überprüfung der FIN auch betroffen. Ist näheres bekannt?
Hallo im Moment lässt sich die FIN Eingeben und wird erkannt aber die Prüfung auf Rückruf funktioniert nicht. Corolla BJ 2021
-
Ab wann ist denn das Modelljahr 2022? Ich habe einen Corolla gekauft, der am 1.9.21 zugelassen wurde.
Bei VW kenne ich da so, das der Wechsel meistens im Juni/Juli ist.
Erkennst du schnell am Navi-Display - wenn es ein paar Knöpfe rechts und links hat ist es das Modell mit kabelgebundenes CarPlay.
Gibt aber für ca 100 Euro eine gute Nachrüstlösung.
-
Alles anzeigen
CarPlay
82,99€ bei dem großen A****** 2022 CarlinKit 3.0 Mini Wireless CarPlay Adapter (kein Affiliate Link)
Ich habe mir jetzt einfach mal so ein Adapter bestellt, da ich keine Lust mehr auf die ein- und aussteckerei habe.
Bin gespannt ob das Ding so gut funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Nutze ich seit ein paar Monaten - bin damit Happy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon einen etwas, meiner Meinung nach, schickeren Startknopf verbaut?
Habe ich bei Ali gefunden

Viele Grüße
Martin
Habe einfach nur geklebt
€ 0,99 33% Off | Arrival Car Styling Accessories Start Stop Engine Power Button Ring Sticker Fit For Toyota C HR Corolla Auris Prius Chr Cover
-
Packe dir den Griff jeden Tag an, aber könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass da ein Türschloss drin ist

ich bin da auch seltsam - deshalb kann ich es nachvollziehen- wenn ich im Job irgendwo sehe, dass in einer PowerPoint irgendwo ein auffälliger Formatierungsfehler ist MUSS ich das ändern. Wenn es mir nicht auffällt - egal. Aber wenn dann habe ich keine Ruhe.
Würde aber nicht soweit gehen den Angriff umzubauen - der Sticker war es mir Wert.
Hmm. Irgendwie sieht das auch nicht besser aus als ein sichtbares Schloss.

Geschmacksache

Unsichtbar wäre besser aber der Sticker wirkt nicht so billig wie er ist.
-
Man kann es sich ja mal angucken.
€ 1,01 20% Off | 10pcs Car Lock Sticker Keyhole Anti-blocking Protection Stickers For Toyota Corolla Yaris Rav4 Avensis Auris Camry Sequoia C-hr
-
Das Schloss hat mich auch gestört - ich habe einenden kleinen Toyota Logo Sticker draufgeklebt- wenn das eine Option für dich wäre - einfach melden dann such ich den Link raus
-
iOS ist 15.4.1
TomTom ist 3.1
Bei dem Adapter muss ich schauen.
Wie gesagt, Waze heute morgen hat ohne Probleme funktioniert. Nur würde ich Waze ungern nutzen. Ich probiere mal TomTom auf dem Heimweg. Ansonsten fliegt alles runter und ich nutze Apple Karten und papp mir so ein Ooono-Ding ins Auto.
Ich habe heute mit Wireless Carplay - iOS 15.4.1 kein Problem gehabt - für Blitzer verwende ich die Blitzer.de app
Bei mir aber heute mit Apple Maps
Tomtom wollte ich kaufen aber als mein Testzeitraum fertig war wurden die Preise von 12,99 auf 39,99 erhöht - damit war Tomtom für mich erledigt.
Auch wenn danach wieder nach dem Aufschrei der Nutzer auf 19,99 reduziert wurde ist mir das zu unseriös
-
Hallo Martino - hier geht es fast nur um das aktuelle e210 Modell evtl. Mal im https://www.toyota-forum.de oder bei Motor-Talk https://www.motor-talk.de/forum/toyota-b197.html versuchen