Alles anzeigenMal wieder ein paar Eindrücke zum Cross. Diesmal aus den USA. Da bliebe natürlich abzuwarten was es davon nach D schafft bzw. wie die in D/EU sich von denen jenseits des Atlantik unterscheiden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Insgesamt interessant, im Detail finde ich das Ding aber nicht sonderlich überzeugend.
ich mag das Video von AlliedWinter !!! ... ist wirklich gut. Wenn ich mal wieder in USA bin, werde ich den wohl probefahren.
Das kommende Video wird dann der Fahreindruck aber den muss man glaube ich wirklich selbst erfahren ![]()
Eine Sache die mir am Corolla Cross nicht gefällt sind die Abmessungen von 4.460 x 1.825 x 1.620
Unser Corolla TS hat dagegen: 4650 x 1790 x 1435 mm
Der TS ist bei der Länger im Vorteil und damit Laderaum und Beinfreiheit der Passagiere ! Klar der Corolla Cross ist höher und breiter aber 18cm mehr Höhe machen einen Unterschied - ist mir aber nicht wichtig .... die grössere Breite behindert doch in der Parklücke beim Aus-/ Einsteigen ?
Irgendwo also eine Modevehickel, das mich nicht überzeugen kann, da ich Verbrauch, Laderaum, Beinfreiheit bevorzuge
![]()