Alles anzeigenGuten Morgen,
Ich bin gestern einen Yaris zur Probe gefahren, ein Corolla hatte der Händler nicht zur Verfügung.
Bin nur 10 Minuten gefahren da stand fest zumindest dieses Ding wird es nicht, so zäh und lahm sorry gefühlt keine 100 PS.
Und die Geräuschkulisse beim Fahren würde mich auf Dauer Wahnsinnig machen, auch der Innenraum total billig überall hartes Plastik, unverständlich das es Menschen gibt die für so was Ü 20.000 Euro zahlen. Wäre mir mein Geld zu schade für, jetzt werde ich noch dem 2.0 Corolla eine Chance geben.
Habe da Freitag ein Termin zur Probefahrt…
Gruß Carsten
Also, ich hatte vorher einen C-Klasse Mercedes. Klar ist das Innenraum feeling besser und es ist auch nicht so laut wie mein Corolla 1,8 aber ich habe auch ganz andere Kosten gehabt. Da sind bei den - mittlerweile auch veralteten Mercedes Kompressor - Motoren viel höhere Spritverbräuche üblich und wenn wir darüber reden, dann ist so ein Mercedes in Zukunft nichts mehr für mich als Normalverdiener.
UND der Corolla macht mir gerade wegen seiner intelligenten Technik auch viel mehr Spass beim Fahren ![]()