bei mir sieht das so aus: Fehlermeldung, Werte ausgestrichen und Reifendrucksensorlicht an .... ist das bei dir vergleichbar gewesen ?
Beiträge von Buffy
-
-
Hallo,
ich hatte das TPMS Modul auch verbaut. Anfänglich ging es sehr gut und zeigte immer alles gut an aber nach einiger Zeit ging es nicht mehr und auch die TPMS Leuchte geht an. Zudem kann man die Räder auch nicht mehr beim FTH anlernen - so der Mechaniker.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Viele Grüsse :-),
Michael
hier nochmals der Link davon:
Car TPMS Tire Pressure Monitoring Display System Monitor Security Alarm For Toyota Altis Corolla Cross 2019 2020 2021 2022 2023 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.us -
Hallo,
ich biete den Corolla TS Einsatz für die Reserveradmulde an. Original Toyota. Ist wie neu - nur am Anfang kurz genutzt. Leider ginge nur Abholung in der Nähe von Köln. Ich dachte an 15Euro hier im Forum !?
Viele Grüsse,
Michael
-
ich bin kurz zum Auto gegangen und habe sie mal angeklemmt. Sie hat sehr schnell gekühlt und auch warm gemacht. Ist lautlos d.h. sollte ein Peltierkühler sein.
-
ok, woran erkenne ich das denn - ich gucke mal in der Betriebsanleitung ?
-
Hallo,
beim Kauf meines Corolla hatte ich damals (wohl auch aus Übermut) eine original Toyota thermoelektrische Kühlbox gekauft und nur einmal benutzt. Sie war sehr teuer und steht seit geraumer Zei im Keller, wofür sie zu schade ist.
Kostete 225Euro:
Kühlbox, 7,5 Liter Fassungsvermögen, mobil mit Trageriemen | PZ00606001_APPLM11502Mit Trageriemen, kann mit dem Sicherheitsgurt befestigt werden, Spannungsversorgung über einen 12-V-Stecker Technische Details: Kann als Kühl- und Wärmegerät…tos.toyota-digital.deWer sie haben will, kann sie gerne für 60Euro in Köln abholen.
Viele Grüsse,
Michael
-
-
-
-
Hallo,
ich biete Räder mit Felgen vom Team Deutschland in sehr gutem Zustand.
Die Reifen sind aus 2022 und haben noch etwa 3mm Profil. Reifendrucksensoren funktionieren und Nabendeckel und Schrauben sind auch dabei.
Ich würde gerne 550Euro dafür haben.
Abholung in der Nähe von Köln oder Aachen wäre mir am liebsten.
VG,
Michael