Beiträge von micha1509

    Moin,

    bei mir ist das Softwareupdate leider abgebrochen und kann auch nicht fortgesetzt werden. Siehe Bilder. Ich bewege mich immer in einer Unendlichschleife. Habe schon 3 verschiedene, auch einen ganz neuen USB Stick verwendet. Bin nun schon seit 3 Wochen mit Toyota im Austausch und keiner hat dort einen Plan.....

    Hi, in allen mir bisher bekannten Fällen erfolgte der Tausch des Navirechners durch den FTH. So auch bei mir, auf Garantie ohne Diskussion.

    Nur die erforderliche Neuregistrierung bei my-t (neue Seriennummer) sollte die Hotline betreuen... altes Profil löschen, neues anlegen.
    Gruß, Micha

    Ich finde den Test auch ok, ich weiß nicht, ob ich zitieren darf, viele Nutzer scheinen bei allen Fehlern“ das hier jedoch zu vergessen:

    Bevor unsere Kritik aber zu böse wird, berücksichtigen wir noch den Preis: 890 Euro für das Navigationssystem Touch & Go plus. Was bekommt man für diese Summe bei Audi, BMW, Mercedes? Nix. Und da ist wenig dann doch deutlich mehr.

    Hallo zusammen,

    heute bin ich fast verzweifelt: Musik vom USB-Stick an, wird jäh unterbrochen von morgendlichen, nicht endenden Verkehrsmeldungen. Ha, kein Problem, abbrechen auf dem Homescreen gedrückt. Nix passiert, umgeschaltet von Home auf Audio, selbes Feld mit „abbrechen“ und „weiter“, wieder „abbrechen“ gedrückt, nix passiert. Zurück auf Home, Verkehrsmeldungsfeld wieder da, mal auf weiter gedrückt, auch keine Reaktion. Radiotante labert weiter vom Stau 200 km weg... und hört erst auf mit dem Ende-Ton.


    Hm... ist diese Nicht-Reaktion auf „abbrechen“ bei Euch auch so?

    Wäre mir bisher so nicht aufgefallen :/

    Alternativ ein weiterer Bug?

    Oder kann ichs wieder nicht richtig bedienen?

    Hab den Huawei-Stick auch seit ner Woche im Mittelfach „verbaut“. Funktioniert einwandfrei, bin mir nur noch nicht sicher, wie viel Datenvolumen so „durchgeht“, hatte aber in irgendeinem Untermenü des Sticks gesehen, dass das mitgeloggt wird.

    Bin gespannt! Die Echtzeit-Verkehrslage ist top und so schon die 60 Euro für Stick und SIM wert ?

    Als derselbe Mist bei meiner Kiste passierte, war die 1530 drauf und ich wollte die 2019V2 aufspielen...

    Mit der 1540 und der 2020V1 alles super.


    Hab aus Angst aber tunlichst alles unterlassen, was irgendwie zum Abbruch der Installation führen könnte... Daher auch nicht während der Fahrt, sondern in der heimischen Garage...


    Gruß Micha