Die Scheibentönung ab Werk ist keine Folie sondern eine Beschichtung.
Eventuell nachträglich getönt mit Folie?
Die Scheibentönung ab Werk ist keine Folie sondern eine Beschichtung.
Eventuell nachträglich getönt mit Folie?
Eigentlich will ich es mit Software lösen.
Die Steuergeräte sind alle gesperrt. Bevor man ein Update o.Ä. machen will, benötigt man erstmal einen Freischaltcode den man mit dem Werkstatttester von Toyota über Techdoc generieren muss. Dazu benötigt man einen Händlerzugang bei Techdoc.
Bitte schreibt mir nur wenn ihr wisst ob man das TPMS komplett ausprogrammieren kann. Das ist das einzige was ich will.
Das ist unmöglich. Es ist eine gesetzliche Vorgabe. Da gibt es auch keine Hintertürchen.
Ich finde die Sportsitze viel angenehmer als die normalen Sitze. Aber das ist wie bei einem Fahrradsattel - einem passt er, dem anderen nicht.
Vielen Dank für eure Einschätzung.
Ich verstehe noch nicht wie man auf dem Kofferraum Bild eine abnehmbare AHK erkennen kann.
Was sagt ihr zum Preis?
Da liegt der abnehmbare Teil. Verpackt in dem Säckchen.
Laut Mobile.de ein guter Preis. Neue Reifen und Inspektion würde ich auf alle Fälle ansprechen.
Anzeige 1 hat deutliche Gebrauchsspuren am Fahrersitz und Kofferraumabdeckung.
Anzeige 1 hat eine abnehmbare AHK, liegt links im Kofferraum. Kicksensor auf Vorhandensein und Funktion prüfen.
Das Rot ist eine 3-Schicht-Lackierung. Bei einem Unfall etc. aufwändiger zu lackieren.
Auf Farbunterschiede der Bauteile prüfen.
Der hat noch die Falken-Reifen drauf. Wahrscheinlich die Erstbereifung. Bei knapp 60000 Kilometer sind die höchstwahrscheinlich fertig. Würde ich auf alle Fälle prüfen.
Sitzheizung hinten haben die beide nicht, da beide Teilleder haben.
Da bei Anzeige 2 keine Bilder vorhanden sind kann man den (noch) nicht bewerten.
Sitzheizung hinten gibt es nur bei Vollleder.
Lounge ab Werk mit 225/40 R18.
AHK ist immer möglich.
Darauf achten, dass der Einbauende den Kicksensor für die Heckklappe drin lässt.
Darf ich fragen, ob du bei einem großen FTH arbeitest?
Es ist ein Unternehmen mit zwei Filialen. Jedoch werden die beiden Standorte ab Oktober von einer größeren Kette übernommen. Es bleibt aber ausschließlich bei Toyota, es kommt kein weiterer Hersteller dazu.
Recht ruhig geworden um das Thema. Gott sei Dank. Was sagen die Werkstatt Mitglieder?
Hatten erst zwei defekte EHR in 2025 soweit ich mich erinnere. Einer davon war ein Prius.
Alles anzeigenhat jemand mal ein preis was orginale normale hydraulische Heckklappendämpfer kosten also nicht die elektrische Katastrophe. Überlege gerade die elektrischen dämpfern draußen zu lassen da ständig kaputt und alte Technik die 80 Jahre schon funktioniert einzubauen. Hatte im Zubehör welche gekauft aber zu kurz und zu schwach trotz passend lt. FIN Nummer .
Ausschubkraft 530N
Länge 54cm sind zu kurz und schwach.
Gibt doch bestimmt Corolla TS 2019 mit normalen Dämpfer hinten.
Was hat das mit Inspektion zu tun?