Beiträge von Forestarius

    Servus Astonvegas


    Das selbe Problem hatte ich auch, nach x Fahrten meist nicht mehr als 5 wurde ich ausgeloggt und musste mich erneut mit dem QR Code registrieren. Und jedesmal wenn ich ausgeloggt war lief auch Android Auto nicht mehr an. ( über den AA wireless Adapter)


    Aktuell läuft das ganze ohne Probleme, und ich kann dir nicht sagen wieso. Es hat sich weder an der Hardware oder an sonstigen Einstellungen etwas geändert. Ich hab mich nur penetrant jedesmal wieder angemeldet.


    Gruß Frank

    Danke für die Antworten ich konnte mir sowas schon denken das wenn was neues kommt nicht gleich besser sein muß, benutze Android Carplay meistens weil mir da das Navi besser gefällt als beim verbauten und ja ich weiß das ich das im Display aufrufen kann aber die Ansicht im Radio gefiel mir persönlich besser mit der Dreiteilung schade drum.

    Wenn du doch Android Auto nutzt, bringt dir die alte Ansicht ja nichts, da Android Auto dass komplette Display einnimmt.


    Ich muss sagen, bevor ich meinem bekommen habe hat mir die alte Darstellung auch "besser gefallen" mittlerweile finde ich diese aber ganz passend.


    Bei der 3 Teilung sehe ich jetzt auch keinen entscheidenden Vorteil.


    Gruß

    Nichts zu danken :)


    Ich muss gestehen ich hab mich da während meiner Wartezeit ganz schön verunsichern lassen, da einige vom JBL System nicht so begeistert sind. Ich finde es klanglich doch sehr gut.


    Die Einstellungen oben, waren eher einem Versuch geschuldet, den ich dann nicht weiter verfolgt habe :)

    Die letzte Woche war es hier relativ trocken und "kalt" der Verbrauch lag bei 5l. Jetzt regnet es hier seit dem Wochenende und ich komme auf 5.5l.


    Dafür das ich nur die Kurzstrecke auf die Arbeit habe und mein Streckenprofil etwas Hybrid unglücklich ist, würde ich behaupten ist es schonmal ein guter Anfang. Bin mal auf den Sommer gespannt wo die Reise hingeht.


    Der letzte Bummel über die Ortschaften, zum schwedischen Möbelhaus wurde mit 4.5l auf Hin und Rückweg verzeichnet.

    Welches Multimedia System das neue ohne Knöpfe oder das alte?


    Beim neuen, in der Anzeige der Audiowiedergabe, in der auch die Quellen gewählt können hast du oben rechts nen Button, da drauf und du kannst für die gerade ausgewählte Quelle die Höhen, Mitten, Bass sowie Audio Verteilung einstellen

    Hallo Holger81


    Also Android Auto ist ne feine Sache, nutze das auch in meinem Corolla und vorher im Peugeot mit dem AA Wireless Adapter, diesen habe ich "fest" installiert.

    Nachteil ist natürlich, wenn du das ganze Wireless machst, zieht es dir irgendwann den Akku vom Handy leer, außer du hast ne QI Ladeschale oder andere Lademöglichkeit im Fahrzeug.


    Ansonsten ist das ganze über Kabel zu betreiben auch kein Problem, das Handy nutzt du während der Fahrt sowieso nicht und hast es dann Kabelgebunden im Mitteltunnel liegen.


    Gruß Frank