Beiträge von Forestarius

    Es ist zwar keine Hilfe,


    Ich musste auch "ewig" warten und weit entfernt von der eigentlichen Lieferaussage.


    Aber auch aus meinem Arbeitsalltag kenne ich es zu gut, es gibt teilweise Bauteile und Komponenten die haben Lieferzeiten von 24 - 48 Monate, die habe ich vorher in 24 - 48h bekommen in großen Mengen.


    Was mein Händler mir noch als Aussage mitteilte, ist, das versucht wird eine gewisse gleichmäßige Verteilung zwischen den Händlern zu erreichen.


    Hört sich blöd an, man muss sich leider in Geduld üben, aber das Warten lohnt sich :)


    Ergänzend: Alle Hersteller haben aktuell das selbe Problem.


    Gruß Frank

    Neuinstallation vom VLC hat nichts bewirkt, aber die Daten von Android Auto und Neubooten des P30 Pro. Der VLC-Player taucht jetzt wieder unter den Apps in AA auf. Wenn er jetzt auch wieder im MM zu sehen ist, dann war es das. Teste ich noch heute.

    Forestarius

    Ganz herzlichen Dank für Deine Tipps! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das hört sich doch vielversprechend an.


    Dann hoffe ich mal das es das auch gewesen ist!


    Gerne :)

    Chris1998


    Ich habe die Goodyear auf meinen Corolla drauf und ich bin sehr zufrieden.


    Lassen sich im Schnee, Regen und dem im Moment trockenen Wetter sehr gut und "ruhig" (empfindet jeder anders) fahren.


    Wie sie im Sommer sind, werde ich dann bald erfahren!


    Gruß Frank

    DieterWelzel


    Kein Problem, immer gerne!


    Wäre jetzt auch meine letzte Idee :)


    Noch kurz ein Versionsvergleich, bei Android Auto, ganz nach unten scrollen und dort auf Version klicken, dann sieht man die einzelnen App - Versionen


    Android ist die Version 13

    Android Auto nutze ich in der Version 9.1.631024-release

    VLC in der Versuin 3.5.4


    Gruß Frank

    Bei mir wird bei den Apps im MM unter Android Auto der VLC Player nicht mehr angezeigt. :(

    Ich habe zwar auch noch die Vollversion von Poweramp, die weiterhin über Android Auto aufrufbar ist, aber leider habe ich wohl zu viele mp3-Dateien auf meinem Handy und werden da nur ein Bruchteil der Songs und Interpreten angezeigt. Sehe ich bei der Auswahl des Anfangsbuchstaben. Da kann ich einige Buchstaben nicht anwählen.

    Kennt jemand die Probleme und hat vielleicht einen Workaround oder eine Lösung dafür für mich?

    Blöde Frage,


    VLC wurde aber in den Launcher Einstellungen von Android Auto angehakt?

    Ich hatte Montag Dienstag frei, also dachte ich mir ich könnte ja die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten.... Sache von 20 Minuten, schon tausendmal gemacht und auch in ganz anderem Umfang....


    Trotz den Anleitungen hier im Forum und diverser Youtube Videos bin ich gescheitert, eine neues Streuglas für die "Schminkleuchte" Fahrerseite muss her und bei der mittleren Einheit hab ich den Deckel nicht abbekommen.


    Ich frag mal den freundlichen Wieviel dafür in die Kaffeekasse muss :rolleyes:

    Hallo Laubfrosch ,


    Mir ging es nach meinen ersten Fahrten genau wie dir.

    Und auch ich habe mich von Cali belehren gelassen. Das System funktioniert. Er warnt eben nicht bei jedem Fahrzeug an dem du links vorbei fährst, sondern nur dann wenn das Fahrzeug eine Gefahr darstellt, also der auf der rechten Seite schneller fährt als du, oder du sehr langsam überholst.


    Lies dir das was Cali mir im Thread geantwortet hat in ruhe durch und du wirst mit der neuen Erkenntnis merken, dass das System macht was es soll.


    Gruß Frank