Toyota Hecklogo entfernen
-
-
niemand?
-
Schau mal auf Aliexpress, Ebay und Co.
Für deinen gibts Overlays, sprich schwarze
Logos die man über die originalen drüberkleben kann
-
Schau mal auf Aliexpress, Ebay und Co.
Für deinen gibts Overlays, sprich schwarze
Logos die man über die originalen drüberkleben kann
Danke Dir, dass hab ich bereits ausprobiert sieht nicht so cool aus, darum möchte ich es erstmal demontieren.
-
Schonmal bei http://www.partsouq.com geschaut? Da gibt es Explosionszeichnungen, vielleicht hilft das. Oder mit der Teilenummer das Teil separat suchen und die Bilder anschauen. Vielleicht hat ja jemand die Rückseite fotografiert...
-
Moin,
Ja hab ich bei meinem gemacht. Ist kein Problem. Erst sauber machen damit es später keine Kratzer gibt. Mit einem Fön warm machen. Vorsichtig und nicht gleich volle Heizleistung mit zwei Zentimeter Abstand. Dann mit der Hand die Buchstaben anfassen und hin und her drehen bis sie sich lösen. Ist ein zähelastischer Kleber. Wenn noch kleine Reste bleiben mit Isopropanol und einem weichen Tuch entfernen.
Man kann auch vorsichtig mit Zahnseide hinter den Buchstaben herziehen. Darum vorher waschen.
-
Moin,
Ja hab ich bei meinem gemacht. Ist kein Problem. Erst sauber machen damit es später keine Kratzer gibt. Mit einem Fön warm machen. Vorsichtig und nicht gleich volle Heizleistung mit zwei Zentimeter Abstand. Dann mit der Hand die Buchstaben anfassen und hin und her drehen bis sie sich lösen. Ist ein zähelastischer Kleber. Wenn noch kleine Reste bleiben mit Isopropanol und einem weichen Tuch entfernen.
Man kann auch vorsichtig mit Zahnseide hinter den Buchstaben herziehen. Darum vorher waschen.
meinte das Logo nicht die Buchstaben
-
Ok.. ist es ein Aufkleber? Dann würde ich ihn trotzdem mit nem Fön erwärmen und vorsichtig abziehen.
-
Ok.. ist es ein Aufkleber? Dann würde ich ihn trotzdem mit nem Fön erwärmen und vorsichtig abziehen.
Das auf dem Foto
-
6793002060 Toyota Corolla E210 E21 Herstelleremblem, 36,36 € | OVOKOOVOKO.DE verwendet Teil für Toyota Corolla E210 E21 Herstelleremblem 6793002060 Auto Toyota Corolla E210 E21 online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte…ovoko.deAnscheinend eine Schraube und zwei Clips. Also Verkleidung innen runter, 6er Schraube lösen und es waagerecht abziehen. Am besten wenn es warm ist, dann brechen die Clips nicht.