Also ich habe vor gut 10 Jahren bei Mitsubishi für die Inspektion von meinem meinem Diesel schon mehr wie „nur“ 400,-€ hingelegt 😬
Vor zehn Jahren war das Inflationsbereinigt noch mehr Geld.
Also ich habe vor gut 10 Jahren bei Mitsubishi für die Inspektion von meinem meinem Diesel schon mehr wie „nur“ 400,-€ hingelegt 😬
Vor zehn Jahren war das Inflationsbereinigt noch mehr Geld.
Ja gut, solche Verbräuche habe ich bei Ultrakurzstrecken im Winter auch desöfteren.
Ist kein Beinbruch, der Jahresdurchschnitt ist ausschlaggebend.
Siehe auch mein Non-Hybrid
„Sie können die Inspektion ohne Nachteile in der Türkei durchführen lassen, da die Toyota Relax-Garantie auch in der Türkei anerkannt wird.“
Hier liegt dein Problem. Hier steht nicht, dass die Relax Garantie aus der Türkei auch in Deutschland anerkannt wird.
Dann lade mal die Relaxgarantiebescheinigung in auf der türkischen Toyota Seite runter. Mal sehen ob es geht.
Andersrum, sollte die Inspektion in Ungarn gemacht worden sein würde es ja genauso gelten. Das macht die Garantie nutzlos.
Die Iridium Zündkerzen halten schon min. die 90tkm und ganz so günstig sind die nicht, ca.20€/Stück.
Aber man könnte die mal ausbauen und sich anschauen,das ist fix gemacht.
Stellt dich nur die Frage ob man die Relax Garantie auch ohne den Wechsel beinder FTH bekommt wenn die 90.000 erreicht sind.
Ein Fall für die Rechtsschutz? Allerdings ist ja die Relaxgarantie eine freiwillige Leistung die seitens Toyota verwehrt werden kann.
Wäre schön wenn das Umdenken bei allen unabhängig vom Preis stattfinden würde. Noch hat das Umdenken nicht stattgefunden da alle noch den billigen Sprit von letzter Woche verfahren. Sobald das erste mal für 2 Euro und mehr getankt wird sollte man eine Entschleunigung auch auf der Straße merken.
1. Inspektion 440,-€ inklusive Leihwagen das geht noch finde ich.
Finde ich nicht. Dir erste Inspektion hat vor 3 Jahren noch die Hälfte gekostet.
Da steht einer aus 2022 für 7k drin. Von 70.000€ auf 7.000€ in 4 Jahren. Alter Schwede...
Ohne Tankstellennetz ist das beste Auto nichts wert. Normalerweise werden diese Fahrzeuge hier gekauft und im Ausland wo es eine entsprechende Infrastruktur gibt gewinnbringend veräußert.
Bei Mobile oder Autoscout, werden die Mirai fast verschenkt.
Bei uns wurde die einzige Wasserstoff Tanke für Pkw auch geschlossen.
Schau dir doch mal die Wasserstoffpreise und die Verbräuche der Fahrzeuge an. Da ist jeder Toyota Hybrid sparsamer in Sachen Kilometerkosten. Ein Mirai in Vollausstattung ist immer nochbein tolles Auto, allerdings lohnt es sich von den Kilometerkosten her nicht
Adac,Bruder vertrau mir😂
Warum auch nicht. Die Tests werden wohl kaum getürkt sein