Lässt sich die elektrische Heckklappe öffnen bzw schließen wenn das Fahrzeug an ist? Beim Cross scheint sich die Klappe von innen nicht öffnen zu lassen wenn "der Motor an ist"? Ist das so gewollt das auch in Stellung "P" sich die Kofferraumklappe nicht öffnen lässt?
Beiträge von collak
-
-
Als ich meinen GT86 vor 2 Jahren in Zahlung gegeben hatte, hat der Verkäufer mir den Schwackeliste Preis genannt und sofort gemeint, dass das nicht dem Wert des Fahrzeuges entspricht. Er gab mir dann 30% mehr auf den Schwackelistenpreis.
Die Schwackeliste ist gefühlt von deutschen Autobauern erstellt, da sind eigentlich alle ausländischen Marken deutlich unter Wert gelistet.
So kommt mir das zumindest immer vor

Mein Reden, wobei man sagen muss das die 23.000 für einen unkomplizierten Ankauf und mit fälliger Inspektion sowie bald fälligem TÜV voll in Ordnung waren. Mit evtl Bremsen und AGM Batterie erneuern wäre man 2000,- los geworden die man sich so gespart hat.
-
Schwackeliste passt auch nicht. Der Markt bestimmt den Preis! Kann doch jeder sehen wie die auf Mobile, Autoscout... gehandelt werden.
Nie war Auto kaufen/verkaufen so einfach und transparent wie heutzutage

Sicher das es nicht passt? Haben für den Cross einen 2017er GLA in Zahlung gegeben. Toyota hat sich die Schwackeliste angeschaut und 23.000 für gegeben. Gehandelt werden Vergleichsfahrzeuge für 24-27.000.
-
.
Das ist ein Wunschdenken von Mobile, wahrschinlich gesponsert durch VAG um Toyota als nicht wertbeständig darstehen zu lassen.
Was sagt die Schwackeliste? Hat jemand Zugriff drauf?
-
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht von November 21 bis Dezember 21. Du findest nicht unter 21.000€ was nicht unfallfrei und kein Mietwagen ist, egal welche Kilometerleistung. Private Verkäufer gehen noch nicht einma auf evtl Preisnachlässe ein. Inseriert für 27.000, angeboten wird 25.000, keine Chance. 2019er mit Club Ausstattung und Technikpaket nicht unter 22.000 zu haben wenn die Kilometerleistung bei 30.000km ist.
-
Alles anzeigen
Nicht dass das hier noch einer glaubt...
"Hier mal aus Wiki zitiert:
Im US-amerikanischen Sprachgebrauch bezeichnet Sport Utility Vehicle (Sportnutzfahrzeug) Geländewagen aller Art. Die Unterklasse der Komfort-Geländewagen, wie sie im Sinne der deutschsprachigen Bedeutung von Sport Utility Vehicles gemeint sind, heißt im englischen Sprachraum crossover SUV (im Sinne von gekreuzt mit einem PKW) und salopp soft-roaders (etwa Weichgängige). Das englische Wort „sport(s)“ umfasst, anders als im Deutschen, auch Jagen und Angeln. Ein 'Sports Utility Vehicle' ist demnach auch ein Wagen, mit dem ein Jäger oder Angler durch unwegsames Gelände zu seinem Revier gelangen kann."
So ein Auto hat mit einem Sportwagen nichts zu tun! Auch wenn Porsche und co. einem das gerne so verkaufen wollen.
Das hast du aber schön erklärt. In diesem Sinne ist ein Touring Sports auch ein Fahrzeug was einem zum Sport begleitet.
-
Für wieviel bist Du ihn losgeworden? Habe mein Auto gestern bei Mobile einstellen wollen und die App sagte mir, dass 19.000 ein gutes Angebot wären.

Die 19.000 sind aber Ankaufspreis. Für 19.000 bekommt man nur 2019er als 1.8, Mietwagen mit 60.000km und leichtem Blechschaden.
-
Alles anzeigen
Ich muss gestehen, die Farbe war wirklich das größte Problem bei der Bestellung für mich

Ich kam da ganz schön ins schwitzen, wusste genau was ich wollte aber bei der Farbe hatte ich mir keine Gedanken gemacht, nach meinen Kids, wäre es rot oder blau geworden. Rot wollte ich nicht und blau hatte ich erst

die Partnerin riet mir total von weiß ab, schwarz ist mir persönlich zu empfindlich.
Es wurde dann Abflussrohrgrau, wie @MainCoon das so "ablassend" beschreibt
.Nach der Bestellung hab ich ihn in Perleffekt Weiß gesehen, und da muss ich gestehen fing ich an zu wanken, ob Manhattan grau die beste Wahl war

Es ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife

Ich hätte mich auch für weiß entschieden nur Frau und Kind wollten Manhattangrau. Ich wurde überstimmt und das Auto wurde gekauft.
-
Du solltest nach folgenden Symbolen schauen:
In der Anleitung S.280f ist es beschrieben:
Die Symbole sind mir bekannt, nur im Cockpit habe ich sie nicht gesehen gehabt.
-
Muss ich mal drauf achten. Während der Fahrt konnte ich im Cockpit nichts erkennen.