• Ja, das klappt - zumindest - beim FL 2023 :thumbup:

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Dann haben sie ja mal was gut gemacht. Sollte mal lobenswert erwähnt werden. :thumbup:

    Wir tadeln Toyota schon mehr als genug. So ein bissl 'WarmeDusche" ist doch schön. ^^

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Mach ich schon immer so wenn ich über AA Spotify höre. Dachte das das Standart ist :)

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Nach allem was wir hier schimpfen und tadeln, bin ich nicht davon ausgegangen dass das geht, muss ich zugeben. :saint:


    Wie sagte M.J. in Spiderman: " Erwarte enttäuscht zu werden, dann kannst du nicht enttäuscht werden."

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • In der 24er Version funktioniert AA endlich wireless von Hause aus.


    Es gibt damit bei mir keine Probleme. Es startet jedes Mal mit und ist auch schnell geladen. Zudem lässt es sich sehr flüssig bedienen.


    Nur kann man über "Hey Toyota" keine Anrufe und wahrscheinlich auch keine anderen Handyspezifischen Sachen mehr tätigen. Das läuft alles nur über "Hey Google"


    Wenn ich auf der MM Oberfläche von Toyota bin, muss ich immer "Hey Google" zum Wechseln der Ansicht und dann nochmal "Hey Google" und den jeweiligen Befehl sagen.

    Aber das spielt sich ein und ist für mich kein Problem mehr.

  • Ok. Dann hoffe ich das es bald mit einem Update auf dei den 23er Modellen klappt :)

    Die Worte höre ich gerne.... allein fehlt mir der Glaube daran


    Mehr würde mich der DAB Empfang bei den 24er Modellen interessieren, denn AA Wireless funktioniert super mit meinem Adapter

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23