Eben das Wägelchen von der Inspektion abgeholt.
War die 4. nach ca. 31tkm.
Bezahlt hab ich 468€. Allerdings fast alles NUR Material, da ich den BigDeal habe ( 3 Inspektionen nur Bezahlung Material).
Ohne diesen hätte ich knapp 700€ bezahlt. 
Inkl. 80€ Hybridcheck in Verbindung mit Relax Garantieverlängerung sowie plus 40€ für Klimaanlagendesinfektion, die ich selbst wollte.
Dennoch stolze Preise, vor allem beim 16er Öl...107€ für gute 4l. 
Ist aber auch kein kleiner Toyotakrauter, sondern ne größere Kette im Raum DD.
IMG20250821113139.jpg
IMG20250821113110.jpg
IMG20250821113048.jpg
Der Meister war bei de Annahme vom Auto begeistert, Top gepflegt meine er. Dabei Wasche ich den höchstens 1x im Monat und saugen aller 2 oder mehr Monate .
Seine Antwort darauf war: Das bekommen aber einige nicht mal in 2 Jahren hin.
Bei den Hinterradbremsen hat er mir noch zusätzlich den Tipp gegeben das Freibremsen auch mal mit Beladung im Kofferraum zu machen, dadurch würde die Hinterachse mehr belastet.
Beim Hupentest hat er nur geschmunzelt und gemeint: Noch einer der die Mopedhupe nicht mag. 
Leider kommt die Relax erst in nem Monat zum Tragen, da letzte Inspektion am 12.8.24 und ich jetzt paar Tage drüber war. Toyota ist da wohl sehr penibel was da angeht. innerhalb von 364 Tagen bzw. 15tkm
sollte die Inspektion stattfinden, damit die Relax gleich greift.
Bezahlt habe ich keinen Innenraum- und Luftfilter (da selbst gewechselt), kein Scheibenwaschwasser und Wischer waren auch ok.
Laut Hybridcheck möchte ich mir ne neue 12V Batterie zulegen.
War auch eh Plan demnächst.
IMG20250821113024.jpg