welchen Wireless Carplay Adapter/Dongle nutzt ihr

• So alles versucht, nutzt nix ist das Handy ;(

Die neue SW am Adapter raufgespielt, ändert leider null. Alle BT Verbindungen vom MMI zum Handy und umgekehrt gelöscht, kaum ist der Adapter einmal eingerichtet greift die BT Verbindung vom MMI wieder aufs Handy zu. Egal ich lasse es jetzt gut sein.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Hatte mit nem Xiaomi/ Redmi auch nur Probleme. Nach Umstieg auf Pixel läuft mein Adapter problemlos.

Hab mit meinem Xiaomi NULL Probleme. Auch mit nem Oppo davor keine Probleme.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• So man glaubt es kaum, habe es zum Laufen bekommen. Einziger Punkt (weil ich in das Menü von dem Adapter ums verrecken nicht reinkomme) ich muss nach dem das MMI hochgefahren ist, einmal am Handy bei BT auf die Toyota Multimedia Verbindung drücken, dann läufts. Scheinbar priorisert das Handy den AA Adapter und greift nach dem Start auf den zuerst zu. Naja bissl mühsam aber besser als gar kein AA. Werde mich am Wochende im Dienst nochmal über den Pc hinsetzen und versuchen ins Menü vom Adapter reinzukommen, wenn ich da die Startverzögerung hochstellen könnte wäre das Problem gelöst. Genau an dem scheitert es zrZ. da der Adapter sofort auf das BT zugreift.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Du hast doch schon nach "Bluetooth Adapter Nokia 3210" gegoogelt clausi ... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich besitze noch einige Nokia Handys,wahrscheinlich sind sogar noch die Akkus voll.🤣

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja, da hab ich auch noch welche im Schub... :D Auch alle mit vollem Akku... 8)

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!