Zieh den Stecker vom Sensor an der Batterie ab.
Wenn du dort beim FTH nichts erreichen kannst,besorg dir einen Start-Booster und lass dir später in D eine neue Batterie beim FTH einbauen. Eine EFB Batterie ist m.M. Geldverschwendung.
Zieh den Stecker vom Sensor an der Batterie ab.
Wenn du dort beim FTH nichts erreichen kannst,besorg dir einen Start-Booster und lass dir später in D eine neue Batterie beim FTH einbauen. Eine EFB Batterie ist m.M. Geldverschwendung.
Kommt drauf an was kaputt ist. Einzelne LED Leuchteinheiten gibts zahlreich auf z.B eBay.
Am besten vorher ablesen, welche verbaut ist, da es Unterschiede je nach Ausstattung gibt. Lässt sich ähnlich leicht tauschen wie eine Glühbirne beim herkömmlichen neueren Autos.
Ich schätze die Einheit ist für das TFL,auf dem Bild sieht man ganz gut zwei geplatzte SMD Led. Ich würde das nicht kaufen.
Den markierten roten Deckel hochklappen,darunter ist der Plus Kontakt.
Und hier der Minus(Masse) Kontakt
Na das sieht in Wagenfarbe deutlich besser aus. Aber so richtig gefallen würden die Leisten mir an meiner Rolla nicht.
Mal ne Frage die jenen wo die Starterbatterie im Kofferraum haben lässt ihr die Heckklappe offen beim laden wegen den Dämpfen
da man ja das Licht im Kofferraum garnicht ausschalten kann!
Die App meldet auch immer das die Türen nicht geschlossen sind....
Du kannst den Riegel vom Kofferraumschloss einfach mit einem Schraubendreher schliessen und schon ist das Licht aus. Du könntest aber auch einfach die Klemme im Sicherungskasten im Motoraum benutzen zum Laden. Der Massepunkt ist im Motorraum neben dem Sicherungskasten.
Der neue Volkswagen heißt Dacia.
Momentan sind alle deutschen Kraftfahrzeug Hersteller am Arsch. Porsche,BMW,Mercedes,VW,alle haben richtig Miese gemacht. Kein Wunder bei diesen Mondpreisen.
Gestern mal aus Spaß den neuen Golf Gti Edition 50² konfiguriert,bin bei 67K€ gelandet ! Es ist immer noch ein G O L F.💀
Naja verkauft ist er ja noch nicht und selbst wenn,werden wir nie erfahren für wieviel Euronen der den Besitzer gewechselt hat.
Muss ja,denn bis auf die Batches ist es das gleiche Fahrzeug und rollt auch vom gleichen Band.