Im Menue im Kombiinstrument. Ich hab da immer ein bischen Angst,das ein Wasserstrahl den Sensor auslöst. Außer im Winter,wasche ich immer von Hand und da verschliesst der Wasserstrahl auch immer das Auto an den Sensoren in den Türgriffen.
Beiträge von clausi
-
-
PDC und den Kicksensor für die elektrische sHeckklappe schalte ich vorher aus.
Letztes mal hat ein PDC Sensor vorne rechts die ganze Zeit in der Anlage gepiepst.
-
Wenn ihr wirklich zuviel Langeweile habt und die Rechtschutzversicherung das übernimmt,dann macht das doch auch. Nicht nur jammern,reicht Klage ein.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.🍿🍿🍿
-
Alles anzeigen
Doofes Internet.
Hab jetzt bestellt.
Ich weiß schon was meine Frau sagen wird „hättest mir ja mal sagen können, immer kaufst du dir deine Weihnachtsgeschenke selber…“ 😂😂💁🏼
Wo ist eigentlich der Stecker für das Original Licht, also Lichtleiste??
Wie kommt man da am besten ran?
Leider hinter dem Seitenteil im Kofferraum,evtl. reicht es,wenn man die Verkleidung nur ein Stück entfernt. Ist schon wieder etwas lange her,das ich das zerlegt hatte.
Ich meine das dieser Stecker von den Ledleisten ist.
-
Als Markierung,das die festgezogen wurde.
-
Als ob die Gerichte nicht schon genug zu tun hätten.
Aber träumt ruhig weiter,Toyota wird das null interessieren. Gerade weil der deutsche Markt super klein ist,im Vergleich zu den restlichen Absatzmärkten und die werden sich einfach auf geltendes Recht berufen.
-
Die Klage wird kein Richter in Deutschland zulassen.
-
Wie willst du vor Gericht nachweisen,daß dir ein Schaden in Höhe von 3000€ entstanden ist?
-
Zwei bis dreimal zum FTH hin und her fahren und die Zeit die du dabei verlierst ist im Ergebnis teuerer als eine neue Batterie.
-
Ich denke das daß normal ist,da kein Unterdruck aus dem Ansaugsystem verwendet wird und bei jeder Betätigung des Bremspedals der Unterdruckspeicher wieder aufgefüllt wird. Wenn es eine Undichtigkeit im System gibt,könnte das die Erklärung für das häufige Pumpen sein,dann musst du das beim FTH überprüfen lassen. Ich habe das Geräusch der Pumpe für mich komplett ausgeblendet und nehme das gar nicht mehr wahr.