Was ist dann anders?
Kindersicherung 😅
Was ist dann anders?
Kindersicherung 😅
Ohne Tieferlegung sieht der Corolla sowieso im Profil nicht gut aus,egal mit welcher Felgengröße.
Tja so unterschiedlich kann es sein,ich brauche das Horn täglich. Vorhin z.B. auf dem Weg von der Arbeit nach Hause,wollte einer aus einer Ausfahrt ohne zu gucken mir vor die Nase fahren. Das Horn hat ihn dann geweckt.
Ich nutze immer die Saveverriegelung,da können die ruhig die Scheiben einkloppen,kriegen die Türen aber nicht entriegelt.
Ja natürlich nicht 100% gleich,aber innerhalb der Toleranz,das der Tachowert stimmt. Ich wollte keine neuen Räder und da war letztes Jahr wenig Auswahl.
Deshalb hab ich die 16' gekauft,die waren allerdings wie neu.
900€ ist ne Hausnummer,das wird bei Toyo für die 90000km Inspektion mit Zündkerzentausch fällig.
Also ein lustloser Betrieb,wenn sie dir mit deinem Lautsprecherproblem nicht helfen wollen. Ich denke das irgendeine Steckverbindung nicht richtig sitzt. An den Lautsprechern und am MM könntest du das selbst prüfen. Türverkleidung hat nur drei Schrauben,der Rest ist gesteckt. MM sind vier Schrauben.
Das ist kein Hexenwerk.
Wenn du jemanden kennst,der dich etwas anleiten kann,wirst du das schon schaffen können.
Als ich gerade frisch den Führerschein hatte,war ich gezwungen selbst zu schrauben,da notorisch Ebbe in der Kasse. Später war ich eigentlich immer zu geizig und hab es dann doch selbst geschraubt. Learning by doing und damals gab es keine Foren oder Google oder Youtube. Da war es gut,wenn man jemand kannte,der einen kennt,der das schonmal geschraubt hat.😁
War bis jetzt einmal beim FTH zur 5 Jahres Inspektion für 514€.
Wahrscheinlich zum letzten mal.
Wenn man die elektrische Feststellbremse während der Fahrt aktiviert,wird an allen vier Rädern gebremst.
Dazu gibt es hier im Forum einen Thread,musst mal bischen suchen.
Das müssten aber Monsterfliegen sein.