Ich hab das nicht hingekriegt,ein Clips ist aus der Verkleidung gefallen und ich hatte die nur unten ab. Da war kein Platz um den wieder richtig einzusetzen und die Verkleidung zu befestigen. Wie auch immer in vier Wochen hab ich Urlaub und dann werde ich mich damit beschäftigen.
Beiträge von clausi
-
-
Weiss ich,aber m.M.n. muss der Sitz raus,weil der nicht soweit nach vorne geschoben werden kann,das die B-Säule frei ist.
Nach dem Einbaumarathon für den Subwoofer hatte ich darauf allerdings keine Lust mehr. Das werde ich dann bei passender Gelegenheit mal nachholen.
-
Ich hab das alles versucht,aber ich bin kein Schlangenmensch und hab auch keine Kinderhände.😬
-
Wer soll das bezahlen können und wie lange soll man darauf dann warten?
-
Bei Toyota corolla TS GR Sport ist der naht auf der Console aus irgendwelche Grund Weiß, das hat mir immer irritiert. Ich hoffe es wird nicht schnell weg gehen, aber es sieht Super aus.
Staedler lumcolor Permanent S rotKrass du hast die weißen Nähte mit einem Stift rot angemalt?😳
Wie lange hast du dafür gebraucht? Das sieht jetzt genauso aus wie bei mir im VFL Lounge. Ich hätte dafür keine Nerven. Respekt!👌
-
So, jetzt hab ich die Matten eingebaut. Danach hatte ich schwerste Verletzungen an Händen und Armen😂.
Oha,dann mach ich lieber die Musik laut.😜
-
Bei Partsouq.com VIN eingeben,dann suchst du dir die Stoßdämpfer und mit der Original Teilenummer kannst du im Aftermarket suchen und vergleichen.
-
Fahrzeuge mit Klaufix verschwinden doch sowieso reihenweise.
-
Wer soll dir helfen? Völlig abstrakte Fragestellung,die bei jedem Fahrzeug gleich ist. Kein Schlüssel= nix fahren.
-
Das ist vorne sehr einfach,durch das Kunststoffformteil,welches das große Loch in der Tür verschließt. Hinten ist da leider eine Folie drüber geklebt.
Die Türpappe hat nur drei Schrauben,der Rest ist nur mit Clipsen gesteckt. In drei Minuten demontiert.