Bräuchte mal eine Einschätzung - Stoßstangenschaden

• Tja, da verdient die Werkstatt ordentlich daran. Natürlich ist der Staat dran schuld 🤣🤣🤣 Solche Kunden sind die besten 👍🏻

Aber natürlich, sind Rentenversicherung, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, MwSt, CO2 Abgaben, Statistik und Dokumentationspflichten gottgegeben. Da kann die Politik nix machen…

• Aber natürlich, sind Rentenversicherung, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, MwSt, CO2 Abgaben, Statistik und Dokumentationspflichten gottgegeben. Da kann die Politik nix machen…

Welchen Faktor machen, die Kosten, die von dir ausgezählt und wirklich in letzter Zeit gestiegen sind bei deinen 10k Kostenvoranschlag aus?

• Aber natürlich, sind Rentenversicherung, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, MwSt, CO2 Abgaben, Statistik und Dokumentationspflichten gottgegeben. Da kann die Politik nix machen…

"will nix machen" triffts vll eher ^^

die Spritpreise hat auch Gott erschaffen....... ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 30tkm :love:

• vllt. ist das was ich hier sage, Perle vor die Säue werfen. Vllt. aber auch nicht :)

Es gibt immer etwas was man anderen vorwerfen kann. Ich denke aber man sollte, wenn Menschen in Führungsverantwortung stehen, auch berücksichtigen welche Möglichkeiten sie haben. In einer Demokratie dauert alles viel länger bis Änderungen herbeigeführt werden. Dafür können wir uns einbringen und mitreden und auch offen in der Öffentlichkeit unsere Meinung kund tun. In einer Diktatur oder auch schon Autokratie werden Entscheidungen von einer Person getroffen und man muss damit leben und es einfach schlucken. Reden und kritisieren ist dann auch nicht mehr. Ich sehe gerade wie sich einer der ältesten Demokratien in eine Autokratie verwandelt. Man hetzt vormals Freunde und Menschen die zu Minderheiten gehören gegeneinander auf und richtet den Fokus der "dummen" Masse auf diese Minderheiten. Gibt ihnen womöglich noch die Schuld und versucht immer mehr die Medien zu kontrollieren und hintenrum verlieren die Idioten in der Demokratie ihre Rechte, weil sie dem Allheilsbringer die Füsse küssen. Wer schon in anderen Ländern gelebt hat, weiss wovon ich spreche. Es geht uns hier in Deutschland VERDAMMT SAUGUT und dafür sollte man dankbar sein und nicht "typisch Deutsch" alles kritisieren was man nicht kennt oder einem gegen den Strich geht und dann womöglich Extreme Einstellungen einnehmen. Wir sind alle der Staat in dieser Demokratie und sollten uns auch so verhalten - wir sind weder Opfer noch Täter... wir sind ein Teil desse ! :)

• Tabak kostet da auch 50% weniger, dafür fahre ich gerne 400km hin und her.

20L Kraftstoff darf man noch in Kannistern mitnehmen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!