Ich habe jetzt schon mehrmals einfach wieder vollgetankt,wenn der Kraftstoffpreis niedrig war.
Deshalb kann ich hier gar nicht mitspielen.🥲
Ich habe jetzt schon mehrmals einfach wieder vollgetankt,wenn der Kraftstoffpreis niedrig war.
Deshalb kann ich hier gar nicht mitspielen.🥲
Irgendwas haben die Autolackaffen auch mal mit Zahnpasta poliert,ich weiß aber nicht mehr ob es da um Scheiben oder Scheinwerfer ging. Musst du mal auf deren YT Kanal gucken.
Alles anzeigenJa das denke ich auch.
Wenn du den Film auch hast, dann kann das ja nicht der Wachs von der Waschstraße sein, oder?
Du machst ja Handwäsche soweit ich weiß.
Zumal wenn es Wachs wäre, müsste der ja von mal zu mal verschwinden auch mit dem Billig Wischwasser.
Hab bei den originalen Wischern auch kein Branding finden können.
Könnten also die OEM Wischer sein.
Jetzt im Winter fahre ich auch in die Waschanlage🤫,aber dieser Film war schon vorher auf der Scheibe.
Scheibe reinigen und polieren,damit dieser Film verschwindet wird wohl die Lösung sein. Ich hab das auch auf der Frontscheibe,bei dem Wetter momentan allerdings wenig Motivation,daran etwas zu ändern.🙄
Frag besser die Kölner und dann hast du das auch schriftlich.
Ja die Einstiegsleisten leiden immer. Welche Folie hast du genommen? Schwierig wird es wenn tiefe Kratzer durch kleine Steine im Profil der Schuhsohle verursacht werden.
Ich hatte mir auch die Bosch gekauft,bin damit allerdings nicht zufrieden. Die haben schon fertig und müssen getauscht werden. Damit warte ich jetzt aber bis zum Frühling und werde dann Denso kaufen.
Da bin ich überfragt,schreib dem Toyota Support in Köln,die müssen das wissen. Wäre eigendlich sehr schlecht wenn die Inspektion ab Baudatum und nicht ab Zulassung gerechnet wird.
Nur dranbauen und glücklich sein.😉
Edit: besorg dir vorher einige Clips,die der Unterbodenverkleiduung gehen bestimmt kapput. Es gibt günstige Sets bei Aliexpress.
Habe den GR im Juni 2025 neu gekauft
Oha,das Auto ist ja dann erst ein paar Wochen zugelassen,kannst du mal ein Bild davon hier einstellen? Das kannst du nur versuchen mit dem FTH zu klären,vielleicht hat der eine Idee,ich denke nicht das daß unter eine Garantie fällt.