Noch besser wäre es,wenn man den Abstand in Metern und die Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeuges angezeigt bekäme. Dann könnte man schon früher reagieren und überholen, ohne unnötig langsamer zu werden.
Beiträge von clausi
-
-
Warum sollte der Lexus weniger Kraftstoff verbrauchen?
-
Ist auch mein erstes KFZ mit so vielen Assistenten,hab ich davor auch ohne geschafft. Nur leider gewöhnt man sich sehr schnell daran.
-
Wenn es richtig eng wird und es an allen Stellen piept,nervt mich das auch völlig ab. Im VFL hab ich ja noch vorn und hinten in den Radläufen PDC Sensoren,Fluch und Seegen zugleich. Gestern erst wieder in einem uralten Parkhaus einer Klinik gewesen und bei jeder Rampe,zwischen den Etagen,piept es aus allen Richtungen. Da komme ich fast mit meinen vier Augen gar nicht mehr aus.😅
Edit: In manchen Situationen würde ich mir die 360° Kamera vom Corolla X wünschen.
-
Das solltest du besser selber erkunden. Bei meinem Corolla,ist jedefalls noch Platz,auch wenn schon rot im Display gezeigt wird.
-
Aber ICE ist meist deutlich schneller,wenn er denn überhaupt fährt.😉
-
Da gibt es günstige Nachbauten bei Aliexpress,das sollte nicht das Problem sein. Grunsätzlich kann immer alles kaputt gehen,dann sollte man sich kein Kfz anschaffen. Eine geschützte/ versenkte Kameralinse würde mir persönlich schon gut gefallen. Bei BMW meine ich,gibt es eine WiWa-Reinigungsdüse für die Kameralinse,fraglich wie gut das funktioniert.
-
Nicht wirklich. Da hat Toyota leider wirklich gar nicht nachgedacht,wenn man z.B. bei VW,auf das aufschwenkende Kameramodul im Markenzeichen schaut.
-
Bei mir ploppte die Meldung letzte Woche auf,hab dann ca. 4L nachgefüllt.
-
Eigendlich hat man das Problem mit zu kurzen Radbolzen, nur in Verbindung mit Spurplatten.🤔