Ich glaub in dem Einsatz war nur die 12V Steckdose ausgespart,das fand ich unpraktisch. Ich hab dann mein oszillierendes Pakistan Tool bemüht.😉
Beiträge von clausi
-
-
Dann können die Kids einen schönen Zopf aus Ladekabeln flechten.😅
-
Dann bau dir das ein:
-
ist es platztechnisch möglich die USB Buchse auch oben an der Abdeckung zu platzieren?
Hab vor den USB, den ich im FL nachgerüstet hatte, jetzt hinten zu platzieren.
Ich Frage auch deshalb, weil ich meine Pappenheimer hinten kenne...."ups...bin "'aus Versehen'" dran gekommen. Jetzt ist der Stecker abgebrochen."
Das würde bei uns genauso ausgehen,deshalb spar ich mir die Arbeit. Bei Bedarf gehts mit langem Ladekabel aus dem Armlehnenfach.20240622_191835.jpg
-
Beim TS VFL oft auch,aber leicht gegen Led zu tauschen.
-
Ja,bis Bj.22 auch die Innenbeleuchtung mit Glühlampen.
-
Das wird wohl für immer ein Geheimnis von Toyota bleiben.😅
Ist die SWRA mit dem Scheinwerfer verbunden,ich denke eher das die seperat sind.
Serie ist die ja nur für das Matrixlicht im Lounge. Vielleicht ist das jetzt heller als 2000 Lumen im 25er Modell? Kann man die SWRA auch bei den anderen Modellvarianten dazu bestellen in Deutschland?
-
Nach meinem Wissensstand, ist SWRA Pflicht ab 2000 Lumen Lichtstrom.
Vielleicht wurde das auch wieder geändert🤷♂️
-
Außerhalb von Deutschland konnte man beim Corolla die SWRA ja schon beim VFL optional wählen.
Alles Meckerei wegen Luxusproblemen,welcher Autohersteller bietet schon solche ohne große Probleme lange haltende Fahrzeuge und gibt noch eine 15 Jahresgarantie?
Die Uber Kisten fahren locker 3-400tkm,da brauchst du bei anderen Herstellern vier Motoren!
-
SWRA gibts in D nur für den Lounge und nur der hat noch Matrix Led.