Du bist also der Strolch,der in meinen Motor pustet.😉
Beiträge von clausi
-
-
Keine Ahnung,wahrscheinlich keine,denn dann macht der FTH nicht genug Reibach. Ich hatte vorher gefragt,ob ich eigenes Öl mitbringen könnte,wurde verneint,weil sie dann keine Relax gewähren könnten. Mein FTH ist sowieso Geschichte,macht nur noch Suzuki und Fiat. Hier in der Stadt gibt es gar keinen FTH mehr,also werde ich die Inspektion selbst machen,auf der Arbeit gibts eine Werkstatt mit Grube und da kann ich schonmal bequem das Öl und die Bremsflüssigkeit wechseln.
Zündkerzen und Filter sind auch fix getauscht,da spare ich garantiert 700-800€.
-
Nächstes Jahr ist bei meiner Rolla auch die 90000er fällig,die werde ich dann wohl besser selber machen.
Ich hab gar keine Lust auf Diskusionen beim FTH und zuviel Geld natürlich auch nicht.
-
Haha,sehr geile Idee. Das hat bestimmt noch keiner gesehen. Interessant.
-
Frag doch besser im Corolla Kreuz Forum😉
-
Ja schon,aber das sollte kein Ausschlusskriterium sein.
-
Versuche zu handeln,20k€ glatt,dann hast fast die neuen Reifen raus.
Wenn du selbst schrauben kannst,sind die Bremsen nicht übermäßig teuer. Es gibt von ATE Scheiben und Beläge.
-
Genau und damit funktioniert auch Carplay und AndroidAuto,allerdings nur mit Kabel. Wirelessadapter gibts für 20-40€.
-
Für 70-80€ bekommt man eine neue Batterie und wenn man keine zwei linken Hände hat,ist die fix eingebaut.
-
Es gibt wenig Möglichkeiten zum Vergleichen. Wenn du den haben möchtest,dann schlag zu.
Bedenke aber dabei,das die Relax nur weiterbesteht,wenn du alle 15tkm oder einmal jährlich den Service bei Toyota machen lässt. Das kostet je nach Service und Betrieb zwischen 400€ und 800€ .