Das geht nur hier nicht anders,wenn hier jeder Mieter hinter seinem Haus mähen würde, hätten wir hier 50 verschiedene Graslängen. Ja die Gärtner kosten richtig Kohle 15-20K€ p.A.! Wird auf alle Mieter umgelegt.
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Das geht nur hier nicht anders,wenn hier jeder Mieter hinter seinem Haus mähen würde, hätten wir hier 50 verschiedene Graslängen. Ja die Gärtner kosten richtig Kohle 15-20K€ p.A.! Wird auf alle Mieter umgelegt.
das wäre hier verschenkt, bei grad mal 4 Parteien im Haus
. Ja klar, die lassen sich ihre Arbeit gut zahlen! 
-
Morgen wird der perfekte Tag. Senf auf den Tisch. Teller. Gabeln. Rohes Hackfleisch in die Luft werfen, fertige Frikadellen auffangen. 😂
Früher nannte man das Sommer.
Heutzutage ist es eine "Krise".
Was für Jammerlappen wir geworden sind. 🥹
-
-
Alles anzeigen
Morgen wird der perfekte Tag. Senf auf den Tisch. Teller. Gabeln. Rohes Hackfleisch in die Luft werfen, fertige Frikadellen auffangen. 😂
Früher nannte man das Sommer.
Heutzutage ist es eine "Krise".
Was für Jammerlappen wir geworden sind. 🥹
naja, ganz so lustig darf man das ganze echt nicht sehen! Die Temperaturen sind derzeit echt fernab von Gut & Böse, das war in den vergangenen Jahren bzw. Jahrzehnten definitiv nie so extrem. Dazu kommt dann ja auch die zusätzliche Aufheizung der Athmosphäre durch die vielen Waldbrände, jetzt sogar in der Eifel, wo es ja normal eher milder u feuchter ist. Das ganze ist ein Teufelskreis, welcher sich immer schneller in noch höhere Temperaturen aufschaukelt. Auch vom Ozonloch wurde ewig nix mehr berichtet, wenn ich mich mal an früher erinnere da kam das Thema ständig in den Nachrichten. Da wird wohl garnix mehr da sein vermute ich. Fakt ist, mit jedem Baum der stirbt, stirbt auch ein Teil der Lunge unseres blauen Planeten.......am Ende, u das ist inzwischen fast absehbar, wird auch der Mensch dran glauben!!
Manche Leute checken den Ernst der Lage erst, wenn ihnen die eigene Hütte abbrennt, das ist das traurige daran

Und unser nutzloser Apparat, welcher sich Regierung nennt, ist nur damit beschäftigt die Bürger schön schuften zu lassen, um das Geld in noch nutzlosere Kriege zu (verbrennen) investieren......