Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ja, die Scheiben hatte ich nie für so schlecht gehalten, als sie auf den Bildern aussehen. Na ja, einmal neu und gut. Ich bin eigentlich auch schon immer Team ATE. Ordentliches Material, kein Mist. TRW ist sicher auch nicht verkehrt. ATE hatten für hinten nur noch nichts, als ich letztes mal zur HU musste. Hab dann Textar genommen. Da rostet aber der Bremsenstopf unschön und das nach 2 Jahren schon. Na ja, ich glaub ich nehme ATE. Wird man wohl nicht viel falsch machen. Hab es natürlich so lange schleifen lassen, mal endlich zur HU zu fahren und dann merke ich 2 Wochen vor Ablauf dass die Bremsen fertig sind. Ich könnt <X ... PS: HU war im Juli schon fällig, aber 2 Monate drüber geht ja immer noch. Danach kostet es halt mehr. :rolleyes:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Bei Motointegrator haben sie alles auf Lager und sind die günstigsten. Neue Führungsbolzen hab ich gleich mitbestellt. Ich werde berichten...

Dateien

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ist ja noch billiger als bei Bandel😳 Kostafastgarnix😂

Dann mal fix bestellen.

Meine Rolla muss auch im Juli zur HU,allerdings erst 2027. Ich würde ungerne überziehen, besser im Sommer schrauben, als im Herbst wo das Wetter mies ist. Bin Freiluftschrauber.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• ATE hatte ich auf den Golf anziehen lassen nachdem mir 2 Sätze komplette originaler Sätze von VAG innerhalb kürzester Zeit verrottet sind... Jahrelang kein Problem mit den Scheiben. Würde ich jederzeit wieder nehmen

• Bestellung ist raus, mal sehen. Bin auch Freiluftschrauber, die Garage ist voll, kein Platz fürs Auto. ^^ Aber September geht doch noch. Schwitzt man sich wenigstens keinen ab. Einen Monat muss mein Innerer bei der HU mindestens überziehen, besser zwei. ;) Nächstes mal einfach vorher schauen. Wollte mir den Höhensensor an der Hinterachse nochmal anschauen, der gammelt auch gern fest. Hatte den dick in Fett gepackt, aber ich glaub das zieht den Schutz nur an... :/

• Hab für den Prüfer mal den Versteller für die LWR eingebaut. Mal schauen ob er das checkt.😂1000136786.jpg

Da fällt mir nichts mehr ein. Ein Schalter ohne Funktion um einen Blindschalter zu ersetzen.

Ich mag den Blindschalter bei meinem GR Sport. Erinnert mich immer daran, dass ich trotz Blindschalter die beste Ausstattung habe.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Schalterleiste muss amtlich ausgefüllt sein. Leider hat der LWR Versteller eine andere Form, sodaß man dort keinen anderen Schalter einsetzen kann. Auf Blindeckel fräsen hatte ich keine Lust.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!