Anfällige Starterbatterie beim Corolla

• Also wirklich, lieber cali,

clausi hat die Zusammenfassung z.B. geholfen, eine kleine Wissenslücke zu schließen. Und wenn Du jetzt anfangen magst, Fehler zu tilgen, die sich in den tausenden von Posts mannigfaltig finden, dann wünsche ich viel Spaß. Was schrieb neulich jemand, der sich dabei mit menschlicher Intelligenz unglaublich viel Mühe gegeben hat - man müsste Nassbatterien unbedingt immer mit destilliertem Wasser nachfüllen, so wie früher. Da hat auch keiner laut aufgeschrien.

Und Du bist vor Fehlern auch nicht gefeit. Deine Idee, dass die Ladespannung steigt, wenn man Verbraucher anschaltet, ist BS. Frag mal chatGPT ;)

(Deine anderen Vorschläge sind richtig gut, will doch niemand bestreiten)

<3 liche Grüße, Hasu

Corolla Hatchback 2.0 Lounge (2025)

• Deine Idee, dass die Ladespannung steigt, wenn man Verbraucher anschaltet, ist BS. Frag mal chatGPT ;)

Hört, hört. Frag mal clausi. ;)

Du bist ja in Rekordzeit zum Experten geworden hier. Es geht nicht drum, wie viele Fehler in einem Text sind. Es geht drum, dass solche generierten Texte nichts in Fachforen zu suchen haben. Das ist Spam.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Ok, sachlich: clausi hat hier in diesem Thread beschrieben, was es bei ihm im VFL bewirkt (Ladespannung), wenn er das Licht anschaltet.

Skullz101: Also kein Problem, wenn hier (Bildschirm-)seitenweise KI-Antworten gepostet werden?

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• ?

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und kann mir auch nicht alles merken, dafür kann ich bestätigen, daß ich bestimmt 70% der Threads hier durchgelesen habe.

Und von der Ki halte ich nix,die wird uns in Zukunft noch richtig wehtun,es werden eine Menge Arbeitsplätze dadurch verschwinden.

Leider ist ja das Lesen und Verstehen in Foren nicht mehr En Vogue, viele möchten das lieber vereinfacht auf dem Teller präsentiert bekommen und deshalb ist in vielen Foren auch tote Hose. Facebook und Co wird bevorzugt.

Ich wurde noch zu einer Zeit geboren,da gab es noch gar kein Internet. Wenn man da Wissensdurst hatte, brauchte man entsprechende Literatur oder man kannte einen, der einen kennt,der das wusste.

Von daher wird es einem heutzutage doch schon sehr einfach gemacht, mit dem Informationsfluss und dennoch gibt es soviele Menschen,die noch zu faul zum Lesen sind und dazu noch zu faul oder zu dämlich sind,zu suchen,wo man etvl. die Informationen finden könnte.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich lese nur noch mit😂😂😂🙈 in diesem Thread.

Ich lade meine Batterien schon seit Jahren regelmäßig. Egal ob e Auto, Diesel, Benziner und jetzt vollhybrid.

Meine habe ich nur zur Vorsorge ja vor einigen Wochen gegen die 52AH Yuasa getauscht.

Ich hatte aber VORHER keinerlei Problem, zumal ich auch mind. dreimal die Woche ca 160km Fahre.

Und nun lese ich schön brav weiter hier und erfreue mich an KI, Gegenargumenten und beobahcte, ob dieser Thread zum ersten wird im Forum mit 1000 Seiten 🤗😄😉

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub