Keine Ahnung wie Toyota das geschaltet hat, oder ob die sogar permanent an sind. Sind ja nur zwei relativ kurze Drähte.
Beiträge von hoffeck
-
-
Also beim FL zumindest ist die Scheibe im Bereich der Kamera beheizt um soetwas vorzubeugen.
-
Glasscheinwerfer gibt es schon lange nicht mehr aufgrund von Anforderungen an das Crashverhalten bzw Fußgängerschutz.
-
Also wenn ich auf parkende Autos zu fahre, reagiert der auch. Allerdings erst mal mit der "Bremsen" Warnung.
-
Würden die Rückruf denn auch durchgeführt? Das müsste doch aus der Rechnung ersichtlich sein, bzw mal nachgefragt?
Speziell die Neuprogramierung Bremssteuergerät läuft auch über das KBA. Wenn die nicht gemacht wurde kann unter Umständen irgendwann ein Brief vom KBA kommen mit Stilllegung des Fahrzeuges.
-
OK, das ist interessant.
Was hast du für ein Modell?
Meiner ist von 4/23 und macht es nicht
Meiner ist auch von 4/23.
-
Also alle meine Sender habe ich unter DAB+ gespeichert auch die weiter entfernten. Wenn ich die nun Aufrufe, spielt der die via IP Link ab, vorausgesetzt der Sender hat einen Online Stream.
-
Ja geht ohne Probleme. Ich höre deutschlandweit immer meinen lokalen Sender. Zu Hause via DAB+ und „unterwegs“ via IP Link.
-
Hier:
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de -
Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:
https://www.autocar.co.nz/toyota-recalls-over-9000-vehicles-to-update-instrument-cluster-software/