Ich schalte einfach das automatische anklappen der Spiegel beim aussteigen vor dem waschen ab. Kurzer druck auf den Knopf in der Tür und gut.
Beiträge von hoffeck
-
-
Nur bei den ganz aktuellen steht HEV statt Hybrid am heck. Die 23er FL hatten noch den Hybrid Schriftzug am Heck, aber nicht mehr an den vorderen Kotflügeln.
-
Piepen beim very oder entriegeln gibt es bei Toyota in Europa nicht, da kann auch der FTH nichts freischalten.
In den USA zum Beispiel geht das.
-
Es ist genau wie du beschrieben hast. Nur gespeicherte Sender schalten direkt zu IP Radio um wenn du außerhalb deren Empfangsbereich bist.
-
Held mir bitte mal, wozu soll das gut sein?
Wenn du ein Gewicht ans Lenkrad hängst, wirst du bei eingeschaltetem Abstandstempomat und aktiviertem Spurhalteassisten nicht mehr alle paar Sekunden aufgefordert die Hände ans Lenkrad zu nehmen.
Das habe ich auch schon mal versuchsweise mit aunner kleinen Wasserflasche getestet, nachdem ich das irgendwo gelesen habe.
-
Die sind beleuchtet.
-
Meinst du Tasten für die Innenraumbeleuchtung? Die sollten leuchten.
-
Sehe ich auch so. Beim Hatchback ist sogar die Kofferraumbeleuchtung noch mit einer normalen Glühbirne ausgestattet. Scheinbar waren das noch Restbestände die weg mussten.
Wie die Digitaluhren mit 12h Anzeige welche Toyota teils noch bis 2009 verbaut hat.
-
Da gebe ich dir recht. Weshalb in den Kennzeichenleuchten noch normale Leuchtmittel verbaut sind, hat sich mir auch nicht erschlossen.
-
Die Folie erleichtert später lediglich den Ausbau der Kamera. Rein von der Klebkraft sind die Klebepads die Viofo liefert top. Die halten auch perfekt auf der gepunkteten Fläche.