Hast du eine aktive Routenführung?
Wenn du nur die Karte angezeigt lässt, dann siehst du nur marginal etwas
Hast du eine aktive Routenführung?
Wenn du nur die Karte angezeigt lässt, dann siehst du nur marginal etwas
Ist vielleicht auch die ISA abschaltung über das Disolay dazu gekommen
Der Rückruf hat überhaupt nichts damit zu tun.
ab Baujahr Juli 2024
Modelljahr 2024 (ca Februar Einführung) hat das generell seit der Umstellung der Produktlinie.
Das heißt, dass du generell eher einen 23er nehmen solltest.
Aber so wie ich das lese, wäre es generell am besten für dich einen Trabant zu nehmen. Kein Schnickschnack. Pures Fahren. Man kann alles selbst machen.
Es gab dazu bereits ein Thread wo das Abschalten davon besprochen wurde und man hinter dem Kombiinstrument ein Lautsprecher findet. Einfach mal genau schauen
Könnte meine Vermutung stimmen, dass dadurch die Batterie tiefentladen wurde und deshalb jetzt schon einen Schlag hat?
Meiner kam frisch aus dem Werk und ich habe ihn 03/24 übernommen.
Habe auch seit heute die Meldung dazu. Liegt also nicht an Tiefenentladung.
Ich bin jetzt bei 20Tsd km.Screenshot_20251014_082845_One UI Home.jpgScreenshot_20251014_083207_MyToyota.jpg
Damit ist gemeint alle Assistenten auszuschalten.
Sprich Tempomat aus, LTA aus, ISA aus
Für die Anzeige musst du alle Assistenten ausschalten.
Dies war auch schon angesprochen in anderen HUD-Themen
Vielleicht ist das normal, aber der Auffahrassistent löst nie aus, egal wie nah und schnell ich auffahre (also wirklich nie) die Einstellung habe ich auch schon auf früh warnen gestellt (3 Balken). Einmal hat es funktioniert, aber auch nur aus dem Stand, als ich stärker Gas gegeben habe und vor mir ein Auto gestanden hat. (Entschuldigung an alle die dachten ich fahre wie ein Depp)
Die Frage ist wie du auf die anderen Autos auffährst. Lasse ich mich rollen ohne Gas zu geben warnt er sehr spät. Gebe ich dabei aber noch Gas warnt er früher. So mein Empfinden
meiner war von 5/24 und habe die alte Version drauf gehabt . on the air kam einfach nichts . Siehst du am besten wenn die Kraftübertragung altbacken aussieht siehe Bilder hier im Forum .
Dein Fahrzeug wurde wahrscheinlich 05/24 erst zugelassen. Hast du noch Hybrid am Heck stehen oder HEV?
Mein Fahrzeug ist BJ 2/24 und 3/24 zugelassen mit dem neuen bereits
erstmal Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen in der Familie.
Sicher, dass du ein 25er Modell hast? Wie du vielleicht im Forum bereits gesehen hast kommt der nämlich nicht mehr mit 196 PS daher.
Wenn es aber so sein sollte, könntest du ja gern mal berichten wie es sich jetzt mit dem ISA verhält.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Auto!