Die Standklimatisierung kann jetzt nicht mehr (wie von mir manchmal genutzt) zwei mal hintereinander gestartet werden. Hier muss erst eine gewisse Zeit vergehen oder der Motor muss zwischendurch mal laufen.
Beiträge von Hoffi198
-
-
ich kann den Corolla Modelljahr 24 196 PS bis 193 (Tachogeschwindigkeit) fahren, dann riegelt er ab. Laut GPS gefahrene 188 km/h.
Tempomat lässt sich leider durch die Begrenzung nur auf 180 stellen
-
Ich war gestern beim FTH, da die Batterie tot war. Hätten wir kein Starthilfegerät in der Familie, wäre die Werkstatt vorbei gekommen und hätte dem Auto Starthilfe gegeben. Aber derjenige war gerade noch bei einem anderen Kunden, weshalb wir das schnell selbst gemacht haben.
Halbe Stunde in der Werkstatt gewesen für laden, testen und Austausch der Batterie. Und kein Euro den ich zahlen musste
-
Mein FTH hat das Thema gerade in seinem Whatsappstatus gehabt.
Es gibt wohl zur Zeit die Webasto bei ihm zu einem Sonderpreis. Wie genau der Preis lautet, weiß ich nicht. Ich habe auch nicht den Drang eine nachzurüsten
-
Hast du eine aktive Routenführung?
Wenn du nur die Karte angezeigt lässt, dann siehst du nur marginal etwas
-
Ist vielleicht auch die ISA abschaltung über das Disolay dazu gekommen
Der Rückruf hat überhaupt nichts damit zu tun.
-
ab Baujahr Juli 2024
Modelljahr 2024 (ca Februar Einführung) hat das generell seit der Umstellung der Produktlinie.
Das heißt, dass du generell eher einen 23er nehmen solltest.
Aber so wie ich das lese, wäre es generell am besten für dich einen Trabant zu nehmen. Kein Schnickschnack. Pures Fahren. Man kann alles selbst machen.
Es gab dazu bereits ein Thread wo das Abschalten davon besprochen wurde und man hinter dem Kombiinstrument ein Lautsprecher findet. Einfach mal genau schauen
-
Könnte meine Vermutung stimmen, dass dadurch die Batterie tiefentladen wurde und deshalb jetzt schon einen Schlag hat?
Meiner kam frisch aus dem Werk und ich habe ihn 03/24 übernommen.
Habe auch seit heute die Meldung dazu. Liegt also nicht an Tiefenentladung.
Ich bin jetzt bei 20Tsd km.Screenshot_20251014_082845_One UI Home.jpgScreenshot_20251014_083207_MyToyota.jpg
-
Damit ist gemeint alle Assistenten auszuschalten.
Sprich Tempomat aus, LTA aus, ISA aus
-
Für die Anzeige musst du alle Assistenten ausschalten.
Dies war auch schon angesprochen in anderen HUD-Themen