Was heute alles KI sein soll....., also ich weiß nicht.
Beiträge von Byte
-
-
ToyCor1: Und wenn du die Dichtung in der Türe drin hast fällt das Luftgeräusch welches du im Augenblick ständig auf deinem linken Ohr hast weg. Du wirst merken was ich meine.
-
Hi Byte,
das ist die Dichtung für die B-Säule nehme ich an.
Hier bin ich noch unentschlossen, dachte eher an so etwas
Nein, diese Dichtung gibts bei Aliexpress, passend für den Corolla.
Hier mal der Link falls jemand mal schauen möchte. Um die richtige Dichtung für den Corolla zu finden müßt ihr unter Farbname den zweiten von rechts auswählen.
QHCP Auto Dichtung Streifen Tür B Säule Gummi Anti-Lärm Staubdicht Für Toyota RAV4 Camry Corolla Harrier Venza Kreuz frontlander IZOA - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
ToyCor1 : Diese Dichtung fällt fast nicht auf, da diese sehr Original aussieht und nimmt schon einiges an Windgeräuschen weg. IMG_1199.pdf
-
Ich hab ne Aliexpress Delphi Software auf dem Laptop und hab letztens mal ein bischen rumgespielt und konnte den Akkulüfter ansteuern. Auf Vollgas war der schon ganz schön laut im Stand,ansonsten hab ich den noch nie gehört.
Was kann man denn noch so alles am Corolla mit dieser Software einstellen?
-
Ich hoffe einfach,das den Reifen nicht die Luft ausgeht.
Und wenn hat man ein Kompressor dabei. Wenn das Loch jetzt nicht so groß ist, das er direkt wieder Platt ist, pumpt man halt alle paar Kilometer auf, bis man am Ziel ist.
-
Das RDKS löst aus, so hat es mir ein Reifenhändler mal gesagt, wenn der eingestellte Druck um 25 Prozent über / unter Schritten wird.
-
Ich entnehme der Aussage das man bei " normaler " Fahrweise es nicht hinbekommt nur die Leistung des Benzinmotors zur Verfügung zu haben. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich fahre übrigens den 1.8 VFL. Da sollte es ja deutlich zu Merken sein.
-
Der größte Unterschied wird sein, wenn die Batterie "leer" ist.
Ich habe s noch nie geschafft die HV Batterie leer zu fahren. In den Bergen nicht und auf der Autobahn auch nicht.
-