Beiträge von Byte

Steht sogar in der Bedienungsanleitung. ;)

HINWEIS

Bei Verwendung von Überbrückungs-

kabeln

Vergewissern Sie sich beim Anschließen

der Überbrückungskabel, dass sich diese

nicht in den Kühlgebläsen usw. verfangen.

Zur Vermeidung von Schäden am

Fahrzeug (Motor M20A-FXS)

Der Starthilfeanschluss wird verwendet,

wenn die 12-Volt-Batterie in einem Notfall

über ein anderes Fahrzeug aufgeladen

werden muss. Er kann nicht zur Starthilfe

eines anderen Fahrzeugs verwendet werden

Die V Klasse würde ich nicht nehmen. Mein Kumpel ist Selbständig. Er hat jetzt den dritten in 9 Jahren. Jeder von denen stand ständig in der Werkstatt. Er schwört aber halt auf Mercedes.

Bei einer Neu Lackierung läufst du auch schnell Gefahr bei einem Verkauf, dass das Fahrzeug bei Messung der Lackschichtdicke, als Unfallfahrzeug abgestempelt wird. Ist mir bereits mal passiert. Da verlierst du ganz schnell unnötigerweise Geld. Ich würde das alles so lassen.

Was kostet so ne Frontscheibe mit den Regen und Lichtsensor ?

Hab bei der huk24 zum Glück die Werkstatt Bindung raus gemacht gerade wegen toyota weil meiner sonst bestimmt wieder bei Mercedes oder sonst wo als partner repariert werden würde. War beim opel von mir so da war lt. Versicherung Mercedes Partner Werkstatt.

Carglas für steinschlsg ok. Aber nicht mehr ganze scheibe.

Da ich Selbstzahler bin ( keine Voll- oder Teilkasko ), habe ich knapp über 900 € bezahlt ( mit Montage ). Ich meine mich zu erinnern, das Toyota irgendwas in der Gegend von 1800 € haben wollte.

ich bin damals bei meiner defekten Scheibe zu einem kleinen Autoglaser gefahren und habe ihn gefragt ob er eine originale Toyotascheibe bestellen und einbauen kann. Ging ohne Probleme. Die Scheibe war lediglich 150 Euro teurer. Um Diskussionen vorweg zu nehmen , in der Scheibe ist das Toyota Logo drin. Nur anhand der Nummer in der Scheibe beim Logo, kann der Toyotahändler erkennen, das diese getauscht wurde.