Diese Link passt aber nicht zu den Fahrzeugen hier im Forum. Was fährst du denn jetzt für einen Corolla?
Beiträge von Byte
-
-
@WillyWacker : Was fährst du denn überhaupt für einen Corolla? HB oder TS, VFL oder FL, 1,8 oder 2.0?
-
Michael: Fährst du ein VFL oder FL, mit welchem Baujahr?
-
Ich habe den Link nur nochmal hoch geholt. Ich hatte die Dichtungen schon länger, weil den Link vorher schon mal jemand anders hier eingestellt hat.
-
Habe ich auch kürzen müssen. Wichtig ist, das sie auf der Falz halten und wenn du ein Stück Papier zwischen Gummi und Türe einklemmst es nicht mehr rausgezogen bekommst.
-
Das ist meiner Meinung nach ein Fremdschaden. Das hättest du mit Sicherheit gehört / mitbekommen.
-
Mumbira : Mach doch zwei Y - Stücke ( Brücke ) und deine beiden Stopfen in der Leitung Richtung EHR. Dann sind keine Schläuche offen.
-
Ach, ist das wirklich so? Ich habe die Empfindlichkeit schon ewig nicht mehr verstellt.
Ich hatte das so in Erinnerung, dass nur die Warnschwelle für "BREMSEN !!!" verändert werden kann, aber nicht die Schwelle zur Notbremsung.
Genau so ist das bei meinem auch. Warnschwelle auf früh. Er meldet, Bremst aber nicht.
-
Dachte ich mir auch, habe die Sicherung aber überprüft und die ist in Ordnung 🤔
Vielleicht hat die Hupe keine saubere Masse.
-
Genau das wollte ich auch schreiben und war gerade dabei, Deinen Beitrag zu suchen, in dem Du das geschrieben hast. Hier war das:
Nach einem nicht bestandenen Hybrid-Check kann man meines Wissens nach direkt nochmal einen Versuch machen. Nach einer tiefenentladenen HV-Batterie halt nicht.
Du speicherst und merkst dir aber auch alles. Aber stimmt, es waren 300 km und nicht 400 km. Vielleicht eine Vorsichtsmassnahme seitens des FTH dem Kunden 400 km zu nennen.