Vorher hatte ich immer alte Kisten gefahren,da wurde einfach drauflos geschraubt und einmal im Jahr Öl und Filterwechsel ist ja kein Hexenwerk. Ist es beim E210 auch nicht,aber wegen EHR und den Spindelantrieben der Heckklappe vertrau ich erstmal der Relaxgarantie.
Umfrage zu Problemen mit dem EHR an alle Besitzer des VFL-2.0
-
-
EZ 06/21, 2.0 Trek, 31 Tkm, keine Probleme.
Kann es sein, dass das verbesserte EHR irgendwann serienmäßig verbaut wurde? Habe das Gefühl, das Problem haben eher die ersten Baureihen.
-
Der FL hat kein EHR mehr. Und beim VFL hat es nur der 2.0er. Also der Kreis ist überschaubar.
-
-
habe einen aus 08.2020 mit inzwischen über 60tkm und bisher keine Probleme.
-
Chris1981 ja, das wusste ich.
Ich habe nur das Gefühl (kann auch täuschen), dass eher die Baujahre 19 & 20 betroffen sind. Daher dachte ich, dass Toyota irgendwann serienmäßig das verbesserte EHR verbaut hat.
Meiner ist von 2019 mit 107.000km und ich hab bisher auch keine Probleme. Auf Holz klopf...
-
nach 68.000 km hat mein 07/2019er auch noch keine EHR-Probleme. Ich habe allerdings für den Fall der Fälle schon einen passenden Überbrückungsschlauch im Auto liegen.
Ich klopf mal mit auf Holz
-
Ich habe allerdings für den Fall der Fälle schon einen passenden Überbrückungsschlauch im Auto
Was hast du dafür gekauft?
-
https://www.amazon.de/dp/B0F5WCBNML?ref=ppx_pop_dt_b_product_detail...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-