Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?
-
-
Tankt ihr eigentlich alle oder überwiegend E10!? Hatte ich noch nie gemacht in den letzten Jahren. Bin irgendwie unsicher trotz Freigabe 🤔🤷♂️
-
Was meinst du sollte passieren?
Ich fahr das seit es das gibt in allen möglichen Autos seitdem und hatte zusammen auf bestimmt über 500.000km keine Probleme.
-
Warum auch kein E10, alle Fahrzeuge ab 1999 können bedenkenlos mit E10 bedankt werden. Ob E5 oder E10, was spielt es für eine Rolle?
-
Hab noch nie was anderes als E10 getankt und wenn, falls mal irgendwann E 20 kommt und es freigegeben wird von Toyota,
kommt das rein.
Das Zeug gibts schon ein paar Jahre und von irgendwelchen Schäden hört man nix, nur die Bedenken kommen nicht aus den Köpfen der Leute.
Dasselbe wie bei dem Entfall von verbleitem Benzin damals.
-
-
Unsere günstige Dorftanke hat nur eine Zapfsäule mit zwei Sorten: Diesel (2,22) und E5 (2,05). Der Preis ändert sich nur mittwochs, wenn der Tanklastwagen die Ware gebracht hat. Der Eigentümer geht stark auf die 80. Ich hoffe er macht noch etwas. Ich habe schon überlegt die Tanke zu übernehmen, aber wen setze ich da an die Kasse? 🤷🏽 Frau will nicht; Tochter (10) und Sohn (7) wollen, aber dann hätte ich vermutlich x Ämter am Arsch.
-
wäre schon klasse wenn 10l für die 1000km reichen würden

-
Ich hab heut früh E10 für 2,00 EUR getankt. Mittags waren wir dann bei 2,12 EUR.
Ist meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer.
-
Hab noch nie was anderes als E10 getankt und wenn, falls mal irgendwann E 20 kommt und es freigegeben wird von Toyota,
kommt das rein.
Das Zeug gibts schon ein paar Jahre und von irgendwelchen Schäden hört man nix, nur die Bedenken kommen nicht aus den Köpfen der Leute.
Dasselbe wie bei dem Entfall von verbleitem Benzin damals.
Da hast du wohl recht. Ist wohl Kopfsache 🤔🤷♂️ Wenn ich euch so zuhöre merkt man wohl nichts von leichtem Mehrverbrauch oder schlechteren Fahrleistungen 😊 Versuche es dann wohl auch mal bei der nächsten Tankfüllung 👍🏻😉
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!