Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Die Nase ist bei mir auch gebrochen, aber noch dran. Hält trotzdem. Darum erst an der Rückleuchte die Haken lösen, dann gehen die Nasen butterweich raus. Sind eigentlich nur Führungen.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Top, da hast du ein mega Schnäppchen geschossen! 8| Ich würd die silber lassen, bist doch keine 20 mehr... 8o

Weiss ich doch,nur bleiben die nicht lange so schön.

Meine verbauten sind jetzt matt grau,ich versuche morgen mal ein Bild davon zu machen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Heute ist mit der Post ein Echtleder-Schonbezug gekommen.

Habe ich auch bei Aliexpress gesehen und bestellt. :thumbup:

2019er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto): R.I.P. 28.4.2026 ;(

2025er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Teamplayer mit Technikpaket, Cosmic-Silver-Metallic: Ab 29.5.2026 :love:

• Falls ihr gute Erfahrungen mit Passform und Optik gemacht habt könnt ihr gerne mal einen Link davon posten. Würde diese dann auch bestellen 😉

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024