Alles anzeigenDie Kennzeichenbeleuchung von blauertacho4u habe ich jetzt wieder rausgenommen.
Tolle "Premium Qualität".
Die sehen genauso aus, wie die hier im Thread im ersten Beitrag:
Ich weiß gerade nicht mehr aus dem Kopf, was ich dafür bezahlt hatte. War aber definitiv mehr als 18,94 €. Und ihr Geld waren sie nicht wert. Ich fand es schon sehr schwach, dass da einfach nur ein Stecker für die Lampenfassung dabei war. Mit dieser Anschlussmethode war der Stecker gar nicht gegen Dreck und Wasser geschützt. Also musste ich das mit Klebeband umwickeln. Nicht schön für eine Plug-and-play-Lösung.
Die E-Nummer war aber gaaaaanz bestimmt nicht gefälscht. Von daher gaaaanz sicher mit deutscher Straßenzulassung.
Und dann haben sie jetzt nach gut 4 Jahre den Geist aufgegeben. Eine der beiden hat geflackert, und zwar sehr auffällig. So wollte ich nicht mehr rumfahren. Ich habe jetzt wieder die originalen drin und besorge mir die W5W-LEDs wahrscheinlich von Osram.
Ich kann dir die von Osram nur empfehlen. Sehen nicht übertrieben aus und sind trotzdem schön weiß. Und vor allem erlaubt als einzige 😊 Zumindest war das vor zwei Jahren als ich die gekauft habe. Hatte hier auch ein Bild rein geschickt wenn ich mich richtig erinnere 🤔