Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Der Großteil ist nur gesteckt. Wenn man weiß, wo man ansetzen muss und so einen Plastik Spatel zum Hebeln hat, geht es meistens eigentlich ganz gut. Muss man nur machen, wenn es warm ist. Dann brechen auch weniger Nasen ab.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Der Großteil ist nur gesteckt. Wenn man weiß, wo man ansetzen muss und so einen Plastik Spatel zum Hebeln hat, geht es meistens eigentlich ganz gut. Muss man nur machen, wenn es warm ist. Dann brechen auch weniger Nasen ab.

OK, Sommer Aufgabe... wieviele Nasen werden brechen oder sind bei dir abgebrochen.

10/2024 - Suzuki Swace 1.8 HYBRID Comfort+, mit 140 PS EZ 12/2022 in Oxide Bronze Metallic

• Das könnte mir gefallen ABER das ganze so zu zerlegen wie du ???

Bin noch am überlegen.

Hast du keine Ambiente Beleuchtung? Bei mir sind die Getränkehalter beleuchtet. Verschraubt ist maximal wenig,mehr Clips und Dübel.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Der Stecker für die LWR ist im Lounge trotzdem vorhanden.

Ich hab ein Set mit vier festverdrahteten flexibelen Ledleisten von Aliexpress und es im Fach der Armlehne an der 12V Dose angeklemmt. Der Controller liegt unter der Abdeckung der MiKo. Das Set gibt es für USB oder 12V Spannungsversorgung, mit App oder IR Steuerung und die Farbe Iceblau lässt sich gut einstellen. Ist nur eben immer bei Zündundung an, mit eingeschaltet.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

Neon 48 72 LED Auto-Innenraum-Umgebungsfußlicht mit kabelloser USB-Fernbedienung, Musik-App-Steuerung, automatische RGB-Atmosphäre, dekorative Lampen

https://a.aliexpress.com/_EjjQQNK

Wie hast du das denn mit dem Kabel verlegen gemacht!? Wenn der Stecker in der MiKo genutzt wird muss doch irgendwie das Kabel nach vorne in den Fußraum!? 🤔

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

Einmal editiert, zuletzt von MichaelK ()

• Das hängt alles an einem kabelbaum dran und der wiederum ist an dem Schalter für die Leuchtweite angeschlossen.

Die hinteren LEDs werden unten in den Sitz einfach eingehängt - in diesen draht. Ist ein bisschen fummelig aber geht. Fahrerseite geht besser als Beifahrersitz. IMG_2594.jpg

Hänge mich mal an. Wie bist du denn von vorne am besten mit dem Kabel nach hinten gekommen bzw. unter die Sitze?

Sprich vom vorderen Fussraum weg, seitlich unter Verkleidung und dann rüber unter den Sitz? Will das Kabel logischweise so sauber und unsichtbar wie möglich verlegen🙏😉

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung