Einfach abgekürzt: Wieviel ist denn dein Maximalbudget? Das vereinfacht die Suche enorm. Ich persönlich würde wegen 1-2k (natürlich nur wenns möglich ist) da nicht ewig rumeiern.
Würde mal mit dem Händler reden was beim Preis noch möglich wäre. Gebrauchtwagenpreise sind halt die letzten 2 Jahre mMn. sehr stark gestiegen und halt auf einem anderen Level
als es vor dem großen C war.
Wir hatten letztes Jahr auch die Qual der Wahl:
Einen GR Sport als Neuwagen (voll) um knapp 35k, da meine Frau gute Prozente bekommt im Autohaus
Einen Lounge VFL Bj 7/21 70tkm (bis aufs Pano voll) um 25k 1. Besitz
Den jetzigen Lounge BJ 10/22 (Voll) 17tkm 1.Besitz (mit repariertem Unfall) um 30k (33k wollte der Händler)
Neuwagen ist auf Grund der Wartezeit und Wertverlust rausgefallen, der zweite Lounge war knapp 200km weit weg und hatte 53tkm mehr, der jetzige Lounge stand
in einer anderen Filiale und ist frisch reingekommen, war eigentlich Zufall da meine Frau eigentlich einen Lexus Ux 250 probefahren wollte (ich nicht, SUV ist gar net meins
)
So wurde es der jetzige Lounge, wenns auch die teurere Gebrauchtwagen Variante war, einen Lounge in Österreich zu finden war damals wie auch ein GR Sport schwer zu finden.
Der Händler war was den Schaden betrifft ehrlich und uns war es nach Einsicht der Rechnung egal, andere hätten das Auto vermutlich wegen des Unfalls nicht gekauft,
ich habe da z.B. weniger eigentlich gar kein Problem damit wenn es ordentlich in einer Toyota Werkstatt mit Originalteilen gemacht wurde, man muss doch nicht das Auto wegschmeißen?
Wenn der Händler nix gesagt hätte, wäre es uns nicht einmal aufgefallen (keine Farbunterschiede, Spaltmaße) bis auf das die Scheinwerfer aus Bj 2023 sind und das Auto ja Bj 22 ist.
Aber das ist eine andere Sache.
Viele Leute bei uns kaufen als Neuwagen eher die Standard Ausstattungen (Active) und stoßen das Auto nach 3 Jahren wieder ab, von dem her war es schwer was passendes zu finden.
Ich persönlich würde immer zu der Mehrausstattung greifen (quasi nice to have/ besser haben als brauchen) alleine der Wiederverkaufswert ist wenn man es später in Betracht zieht
einfach viel höher.
Wie gesagt es ist so oder so deine Entscheidung die dir niemand abnehmen kann 
Sitzheizung hinten gibts auch nur im TS.
Danke das wusste ich z.B. nicht